UVNO » Externa » Pressekommission » Katastrophenwarnung

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.07.2006 13:31

*macht sich ernsthafte Sorgen um den Verstand Siddharthas und streicht ihm beruhigend über die Wange*

Wir beiden gehen jetzt besser mal zum Arzt, okay? Ich vemute, du hast dir eine Gehirnerschütterung zugezogen. Damit ist nicht zu spaßen! rotes Gesicht

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
13.07.2006 13:33

Sidd? Sidd?

Ist das ein Royalist? Doch bestimmt ist er das! Hängt ihn! Köpft ihn!

Es lebe die Republik!

Es lebe Ich!

Es lebe Napoleon Bonaparte!

so und jetzt will ich Rotwein und Froschschenkel!!!!!1111

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Carmen I.  
Mitglied
13.07.2006 13:38

*hilft Sidd beim Aufstehen*

Alles was du willst mein Lieber, aber bitte erst zum Doc. Augenzwinkern

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
13.07.2006 13:48

Zum Doc? Was ich ich bitte beim Doc!

Ich will zum Dorfschamanen Uga Uga und der braut mir dann wieder lecker Eisblattschnaps und dann geht es mir schon wieder viel besser und dann kann ich mit Asterix und Obelix gegen die Klingonen kämpfen, die unser Stargate bedrohen.

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Carmen I.  
Mitglied
13.07.2006 13:54

Wie du willst.

*bringt Sidd nach Hause*

13.07.2006 15:05

Zitat:
Original von Siddhârtha
[...]und dann kann ich mit Asterix und Obelix gegen die Klingonen kämpfen, die unser Stargate bedrohen.

*so* Qapla! Heghlu'meH QaQ jajvam! großes Grinsen *so*

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Carmen I.  
Mitglied
13.07.2006 20:37

Zitat:
Mitteilung der Leitung der Katastrophenschutzzentrale

Die Flutwelle bewegt sich unaufhörlich auf Acor zu. Nach den neuesten Berechnungen wird sie von Nordwesten her auf die Küste Arcors treffen. Das Hauptzentrum liegt in Höhe der Stadt Bernfurt, Ausläufer werden sich hinunter bis zur Mündung des Indt ins Meer und nördlich bis Arcor City und Pretoria auswirken.

Die Bevölkerung dieser Regionen wird letztmalig aufgefordert das gefährdete Gebiet zu verlassen. Bei Weigerungen droht die Zwangsevakuierung.

Im Rahmen der Schutzmaßnahmen wurden sämtliche staatlichen und öffentlichen Gebäude in Arcor City gesperrt, ebenso das Gebäude der OIK, welches in Küstennähe liegt.

Für ratsuchende Bürger wurde eine Notrufzentrale eingerichtet, welche unter den Rufnummern 193-966-776 und 170-945-512 zu erreichen ist.

14.07.2006 09:10

Ich würde ja gerne sagen, wir schicken Blauhelmsoldaten zur Unterstützung, aber sowas haben wir ja (leider?) nicht.

Wenn es Dir hilft, liebe Carmen, kann ich den vanzianischen Katastrophenschutz nach Arcor zur Unterstützung schicken. Wir sind ein wenig erprobt, was zumindest Hochwasser angeht. Augenzwinkern

Eccellenza
Giovanni di Lamberti

Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia

14.07.2006 10:43

Zitat:
Original von Giovanni di Lamberti
Ich würde ja gerne sagen, wir schicken Blauhelmsoldaten zur Unterstützung, aber sowas haben wir ja (leider?) nicht.

Warum eigendlich nicht?

Was die Katastrophe angeht, wir könnten ebenfalls Hilfskräfte entsenden. Das Rote Kreuz steht nach meinen Informationen schon in den Startlöchern.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Hasan Basri  
Mitglied
16.07.2006 12:37

Warum gründet denn die UVNO nicht solche internationalen Organisationen wie Intermikronationales Rotes Kreuz?

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: