Sehr geehrte Damen und Herren,
werte Delegierte,
Namens des Königreiches Alpinia, welches ich vertrete, beantrage ich die Aufnahme meines Landes in die UVNO.
Nachweis Existenz: ältester Beitrag im zweiten Forum (das erste Forum ist dzt. nicht erriechbar)
Internetadresse: http://www.alpinia.org
Forumsadresse: http://alpinia.mnforen.net
Ansprechpartner: Clausi I.
Hochachtungsvoll,
Clausi I. von Alpinia
Platz des Friedens 1
Freie Republik Tir Na nÓg
Ihr Aufnahmeantrag
Sehr geehrte Majestät,
ich bestätige hiermit ihren Antrag vom 19.8.2006. Die Aufnahmekomission wird sich mit Ihrem Antrag befassen und Ihnen das Ergebnis in diesem Thread mitteilen.
Mit freundlichem Gruß
Giovanni di Lamberti
Generalsekretär UVNO
|
|
Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia
Zitat: |
Generalsekretariat | 20.08.2006
Droch Aimsir
Platz des Friedens 1
Ihr Aufnahmeantrag
Sehr geehrte Majestät,
ich darf Ihnen mitteilen, dass die Aufnahmekomission Ihren Antrag geprüft hat und der Aufnahme zustimmt. Ich bitte Sie nun einen Nachweis zu erbringen, dass die Charta ratifiziert wurde (und sich somit Alpinia zur Charta bekennt). Danach wird Alpinia dann offiziell aufgenommen. Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß
Giovanni di Lamberti
Generalsekretär UVNO
|
|
Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia
Herzlich Willkommen, Majestät!

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Ich grüße Sie, Majestät und heiße Alpinia als Mitgliedsstaat herzlich willkommen!
Werden Eure Majestät selbst als
Delegierter fungieren?

Original von Giovanni di Lamberti
Ich bitte Sie nun einen Nachweis zu erbringen, dass die Charta ratifiziert wurde (und sich somit Alpinia zur Charta bekennt). Danach wird Alpinia dann offiziell aufgenommen. |
|
Entsprechendes werde ich vorbereiten. Einstweilen bedanke ich micht herzlichst.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Clausi I. von Alpinia am 23.08.2006 16:41.
Ich darf hiermit die erfolgreiche Rratifikation der Charta der UVNO durch das Königreich Alpinia mitteilen.
Gemäß inneralpinischem Recht ratifiziert der König sämtliche Verträge, im Falle der UVNO - als supranationale Organisation - war aber die Einwilligung der Bundesversammlung notwendig, die nunmehr
vorliegt.
Ich bitte somit um Feststellung, dass Alpinia nunmehr alle Bedingungen füpr den Beitritt erfüllt hat und verbleibe,
Hochachtungsvoll
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Clausi I. von Alpinia am 29.08.2006 14:22.
Generalsekretariat | 30.08.2006
Droch Aimsir
Platz des Friedens 1
Ihr Aufnahmeantrag
Sehr geehrte Majestät,
vielen dank für den Nachweis. Ich bestötige hiermit, dass alles rechtens ist. Sie bekommen nun den offiziellen Delegiertenstatus.
Herzlich Willkommen in der UVNO, Majestät!
Mit freundlichem Gruß
Giovanni di Lamberti
Generalsekretär UVNO
|
|
Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Giovanni di Lamberti am 30.08.2006 11:47.
Ich bedanke mich.