UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Anmeldung Andro

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Michail Kalinin 
Gast
Zitieren Editieren Melden IP
27.07.2007 12:07

Wieso sollte ich? Er ist nicht da und solange wäre der Sitz Andros leer.

Maya Mausal  
Mitglied
27.07.2007 16:52

*murmelt was von unnötige Arbeit für Admins*

Ihre ID- Karte für die Vollversammlung wird Ihnen in den nächsten Tagen zugehen.

Michail Kalinin 
Gast
27.07.2007 18:53

In den nächsten Tagen? Also am 7.8. ist er wieder da. Umso schneller umso besser

Michail Kalinin 
Gast
30.07.2007 15:58

Ich habe immer noch keinen Zugang!

Maya Mausal  
Mitglied
30.07.2007 16:50

Nicht? Hm.

In der Zwischenzeit können Sie sich ja einmal überlegen, ob Sie nicht Generalsekretär werden wollen. Augenzwinkern

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
01.08.2007 21:48

hihi

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Michail Kalinin 
Gast
07.08.2007 15:10

Nach wie vor keinen Zugang

Maya Mausal  
Mitglied
07.08.2007 21:07

Nein? Hm, seltsam.

Aber Ihnen wird bestimmt aufgefallen sein, dass Sie in der Vollversammlung nichts verpasst haben und wir uns nun während Ihrer Urlaubsvertretung drinnen oder draußen unterhalten ist auch schon einerlei - zum Glück hat es ja nicht geregnet. Augenzwinkern

06.11.2007 01:23

Guten Tag meine Damen und Herren.
Hiermit möchte ich mich als neuer Delegierter für Andro vorstellen.

Urkunde

Ich bitte um Freischaltung für die Vollversammlung. Danke.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grigori Tschitscherin am 06.11.2007 01:25.

06.11.2007 15:54

Unerhört! Dieser Mann ist ein Rebell.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

06.11.2007 16:29

Das Royaume de Narapul fordert das Generalsekretariat auf, Herrn Tschitscherin unter keinen Umständen als Delegierten für das Zarenreich Andro freizuschalten. Die Autorisierung eines Delegierten des Zarenreiches kann nur durch den regierenden Zaren oder seinen Vertreter erfolgen.
Das Royaume erkennt als völkerrechtliches Subjekt lediglich das Zarenreich Andro an.
Eine Sozialistische Republik des selben Namens müsste zur Aufnahme in diese Organisation und den Zugang zur Vollversammlung zunächst die Aufnahmekriterien, insbesondere die Anerkennung durch drei Mitglieder dieser Organisation erfüllen.

Wir lehnen derzeit jede Anerkennung einer Sozialistischen Republik Andro ab.

Faites grandir Nordól!

Maya Mausal  
Mitglied
06.11.2007 16:40

Sehr geehrter Herr Tschitscherin,

im Namen des Generalsekretariats muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Ihnen aufgrund des aktuellen Konflikts in Andro nicht die Zugangsrechte zur Vollversammlung gewährt werden können.

06.11.2007 16:45

Das Royaume begrüßt diese Entscheidung des Generalsekretariats ausdrücklich!

Faites grandir Nordól!

06.11.2007 18:32

Ich vertrete nicht das politische Andro, sondern Andro als Staat. Der bisherige Delgierte meldet sich nicht mehr, daher wurde ein neuer bestimmt.
Und die einzige Regierung stellen nunmal doe Sozialisten, da kann ich auch nichts dafür.

Ich darf auch darauf hinweisen, das die SSU Andro damals in die UVNO aufgenommen wurde. Das Zarenreich hat den Sitz dann einfach übernommen.

Sie können also so sagen, dass eigentlich das Zarenreich einen illegalen Sitz in der UVNO hatte und nun die rechtmäßigen Vertreter wieder erscheinen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grigori Tschitscherin am 06.11.2007 18:33.

06.11.2007 18:51

Ihr Rebellenreich wird hier von niemandem anerkannt und ohne eine Ernennungsurkunde des Zaren oder der Regentin sind auch sie ein Rebell!
Zufällig hat der dreibürgischer Botschafter im Zarenreich noch Kontakt zur Regentin, daher kann die Existenz der rechtmäßigen Regierung auch weiterhin festgestellt werden.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
06.11.2007 19:02

Sehr geehrter Herr Tschitscherin,

Sie können sich die Teilnahme Andros in der Vollversammlung nicht so drehen, wie Sie es gerade brauchen.
Die Vollversammlung hat das Zarenreich Andro als vollwertiges Mitglied in der Vollversammlung aufgenommen und da Sie weder vom Zaren noch der Regentin ernannt wurden, kann ich Ihre Legitimation nicht anerkennen.

06.11.2007 23:48

Dann bitte ich zumindest um einen Beobachterposten.

Die Sowejts verfügen immerhin über eine Staatsgewalt, ein Staatsvolk und ein Staatsgebiet.
Die Bevölkerung steht hinter der Bewegung...hinter der des Zaren, der geflohen ist und der Weißen Regierung, steht niemand, außer der Adel.

Wer den Zaren annerkennt und nicht die sozialistische Bevölkerung Andros, der erkennt Sklaventreiber und Tyrannen an

06.11.2007 23:53

Ob Sie über die objektiven Qualitäten eines Staates verfügen oder nicht ist hier irrelevant. Wir sind eine internationale Organisation, die internationalem Recht unterliegt. Und dieses besagt nunmal, dass kein Staat ist, wer von dem jeweils anderen nicht als solcher anerkannt wird. Genau dies erfordert auch die Charta. Und da es bisher keine drei Anerkennungen gab, haben Sie mit Ihrem Antrag keinerlei Chancen.

Außerdem verbitte ich mir, die Mitglieder dieser Organisation zu beleidigen.

Das Royaume de Narapul lässt sich außerdem nicht von dahergelaufenen "Diplomaten" diktieren, welche Bedeutung es einzelnen Staaten, Personen oder Ereignissen zumisst.

Guten Tag der Herr.

Faites grandir Nordól!

08.11.2007 23:20

Die UVNO kann doch keinen Rebellen anerkennen, der den regulären Vertreter Andros in der Organisation quasi aus dem Amte gejagt hat.

09.11.2007 17:28

Erneute bitte um Anmeldung

Legitimation

Und die der Regierung

Thema ist geschlossen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: