Die aquatropolitanische Marionette Devon hat sich atomare Waffen verschafft und damit alle Ergebnisse des Krieges zur Rettung dieser Welt rückgängig gemacht. Tausende haben ihr Leben umsonst gelassen und in nur einem Augenblick könnten es Millionen werden.
http://aquatropolis.aq.ohost.de/forum/th...eadid=3404&sid=
Dies hört sich gar nciht gut an. Da wir Aquatropolis im großen und ganzen sowieso versuchen müssen zu meiden sollten wir schauen, wie die Sache weitergeht.
Indes sollten wir die Gespräche mit allen Staaten führen um gemeinsam eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Wir verurteilen jeden Einsatz und jede Drohung mit Atomwaffen.
Ich weise darauf hin, dass Devon nach Ansicht des Royaume nach Aufkündigung des Verteidigungsabkommens mit Aquatropolis als souverän zu werten ist. Mithin fühlt sich das Royaume Devon gegenüber nicht zur Neutralität verpflichtet. Aufgrund unserer strategisch ungünstigen Position werden wir aber zunächst auf Verhandlungen setzen. Einen Schlag mit Atomwaffen aus nächster Nähe würde Narapul - das selbst diese Waffen gemäß der Resolution dieses Hauses nicht besitzt - nicht überleben.
Vorweg: Bitte in Zukunft Debatten im Thread Anträge beantragen, danke.
Zweitens sollte dann bitte auch hinein in den Antrag, worauf dieser abzielt.Vielleicht wollten Sie lieber im Pressebüro posten? Ansonsten beantragen Sie doch am besten gleich eine Resolution. Danke im Voraus.
Unglaublich, unglaublich! Kein Tag an dem man nicht mit einer Schreckensmeldung aus Devon oder Aquatropolis rechnen muss. Was ist nur aus dem einstmal netten, leicht versponnenen Land und seine Bewohner geworden? Ich bin nur noch entsetzt!
Es ist wahrlich entsetzend. Nun liegt es aber mit an uns eine Lösung zu finden. Ich schlage vor, dass wir einen Botschafter nach Devon/Aquatropolis entsenden um die Sache aufzuklären und dem ganzen nachzugehen.
Ich schlage vor, einen Botschafter direkt nach Devon zu entsenden...Aquatropolis erklärt nunmehr stets, dass Devon souverän sei. Mithin sollten wir dort ansetzen.
Wenn sich die Damen und Herren Delegierten dahingehend einig sind einen Botschafter nach Devon zu schicken, können wir die Kandidatensuche schon mal beginnen lassen. Freiwillige vor.
Ich komme wohl nicht in frage, da Devon zu Anfang des besagten Krieges mit Aquatropolis hinterrücks in Haxagon eingefallen ist. Daher ich bin ich nicht unbefangen.
Es sollte tatsächlich jemand sein, der völlig unbefangen ist. Dafür komme auch ich nicht in Frage, da sich Aquatropolis gegenüber Bergen schon genug geleistet hat.
Ich stehe auch nicht zur Verfügung, da der Kirchenstaat gegenüber Aquatropolis Vorbehalte hat.
Ich bitte Sie, Damen und Herren, gibt es hier nicht jemanden mit Erfahrung, der diese wichtige Aufgabe übernehmen würde?
Hätte ich mehr Erfahrung mit der UVNO und solch entscheidender Diplomatie würde ich diese Aufgabe übernehmen... doch so muss ich leider von mir abraten - die Aufgabe wäre bei meinem jetzigen Wissensstand zum Scheitern verurteilt.
Ich schlage Frau Mausal vor.
Diesen Vorschlag finde ich sehr gut.
Da ich mich angesichts der Beziehungen zwischen Aquatropolis und Narapul ebenfalls nicht in der Lage sehe, die Mehrheit der UVNO-Mitglieder zu repräsentieren, schlage ich ebenfalls Frau Mausal als Gesandte vor.
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Arcorianer in Devon nicht länger erschossen werden....
Ansonsten ersuche ich die werten Delegierten nicht auf die Resolution gegen Aquatropolis zu vergessen, die auf Wunsch noch erweitert werden kann bzw. dann schön langsam mal unterzeichnet werden sollte.
Werden Sie nach Devon reisen, Frau Mausal?
Angesichts der Gefahr für Emirin Mausal schlage ich einen Sondergesandten vor. *so*Ich bin für die Einrichtung einer Sim-ID der UVNO, die man als neutralen Sonderbotschafter ansehen könnte.*so*
Ich glaube zwar nicht, dass die Gefahr so groß ist... aber wenn Sie meinen wird sich das Royaume auch dem nicht verweigern.
Ich denke, dass hier tatsächlich eine Gefahr vorliegt.
*so*Bin auch einverstanden*so*