Irkanien
Ich bitte darum unsere ehrwürdige Flagge aus diesen Gemäuern zu entfernen.
Und aus der Mitgliederliste wären wir auch gerne gestrichen, danke.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolfram Lande am 08.01.2008 23:13.
Oh Herr Lande, schön Sie endlich wieder einmal hier zu sehen.
Aber wieso sollten wir Sie denn aus der Mitgliederliste streichen wollen?
Ich hatte bislang immer gehofft, dass Irkanien bald schon wieder aktiv in der Vollversammlung mitarbeiten möchte.
Der Zug ist abgefahren. Vor allem können und wollen wir nicht den totalpazifistischen Weg der UNVO mitgehen.
Das heisst der Laden hier ist mal etwas effizienter geworden?
Wie sollen denn Ziele erreicht werden und wie lauten diese?
Nun, das oberste Ziel der UVNO ist nach wie vor den Frieden zu wahren. Aber mit Artikel 10 der Charta über Friedensmissionen wurde, denke ich, ein Instrument geschaffen, das ein aktiveres und womöglich auch realistischeres erreichen dieses Ziels ermöglicht.
Nehmen wir ein konkretes Beispiel, eine hypotetisches, die Leute aus Stralien sollen sich keine Sorgen machen. Aber was wäre wenn Irkanien beschließen würde Stralien zu annektieren und daraufhin die Grenze überträte?
Dann würde Irkanien, wie so mancher Staat davor, gegen das Ziel der Charta verstoßen, müsste wohl mit einer Rüge seitens der Mitgliedsstaaten rechnen, wobei sicherlich einige aus der Reihe tanzen und Irkanien in seinem tun auch noch unterstützen werden und dann würde die UVNO versuchen zwischen Irkanien und Stralien zu vermitteln.
Bei der jetzigen Sitution, würde man 3-6 Monate diskutieren und dann evtl. eine Friedensmission zu Ihnen schicken. Wenn nicht ein Mitglied der UVNO dagegen ist, und somit eine Abstimmung mehr oder weniger verhindert
Asen Heil! Einig Vaterland!
Ich kann Ihnen versicherun Herr Lande, mit mir als Generalsekretär wird sich, so hoffe ich, einiges ändern, angefangen bei der Struktur!
Ja, mit Ihnen als Generalsekretär wirft die UVNO sicher alle Prinzipien über Board und führt demnächst Angriffskriege gegen Staaten, die nicht in Ihr Weltbild passen. Darauf hat die Welt noch gewartet.
Jedenfalls, Herr Lande, Sie wissen ja wie die UVNO intern funktioniert. Ich kann nur an Sie appellieren, der Mitarbeit in der Vollversammlung noch eine Chance zu geben und wenn nicht, dann erwarte ich irgendwann in nächster Zeit die offiezielle Austrittserklärung Irkaniens und dann werde ich Ihrem ursprünglichen Wunsch gerne nachkommen.
Wenn Herr Botan als GenSek von und mit der UNVO Kriege gegen einen unserer Freunde zu führen gedenkt werden wir Gadao eben bombardieren, keine Sorge.
Ich frage mich nur warum ich mich auf diesen Debattierclub verlassen soll der uns erst zwei mal hängen lies, das mag nun besser sein seit Madame Mausal, uns unsere Außenpolitik mehr oder weniger vorschreiben will und ansonsten nur rumdebattiert. Äh sagte ich schon.
Aber ich werde dann meine Freundin als Delegierte schicken. Ich habe zu viel zu tun.
Ja, mit Ihnen als Generalsekretär wirft die UVNO sicher alle Prinzipien über Board und führt demnächst Angriffskriege gegen Staaten, die nicht in Ihr Weltbild passen. Darauf hat die Welt noch gewartet. |
|
Frau Mausal, ich habe schon einmal gesagt, es wird keine Angriffskriege geben. Jedoch müssen wir gegen einige Staaten agressiver auftreten!
Vielleicht werde ich es einfach mal versuchen.
Wer kann einer Maya Mausal schon etwas abschlagen?
Aber ich werde dann meine Freundin als Delegierte schicken. Ich habe zu viel zu tun. |
|
Das klingt doch ganz wunderbar, Herr Lande.
Vergessen Sie nicht Ihrer Freundin den Legitimationsnachweis für die Delegiertenummeldung mitzuschicken.
Keine Angriffskriege, Herr Botan? Hm, dann waren Sie wohl nicht die top-informierte Quelle der
Danziger Allgemeinen Zeitung?
Ich kenne die DAZ, aber ich bin keine Quelle, denn es ist nicht meine Reform! Sondern meine Reform sieht weit nicht so agressiv aus! Flexiblär aber nicht Agressiver! Obwohl wir Agressiver werden müssen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pedro Amparo am 09.01.2008 01:09.
Ich bin ja sehr neugierig ...
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.