Zitat: |
Original von Grigori Tschitscherin
Der MdM sollte denke ich reichen, evtgl. noch die Mn-News. Hier in diesem Forum sind ohnehin fast nur Delegierte. |
|
Wir hätten gerne andere Ideen.
Ansonst können sie alle hier gerne mitwirken.
Was News auf der HP der UVNO angeht, so gestaltet sich das etwas schwierig, da dem Generalsekretariat die Zugangsdaten zum Webspace nicht zur Verfügung stehen und außerdem das Generalsekretariat keine Ahnung von Html oder sonst was dergleichen hat.
Dann chlage ich eben die Mn-News vor für die ständige Nachrichtenübermittlung und eine einmalige Werbeaktion auf dem MN Marktplatz
Ebenso sollte jedes Mitglied weietre anwerben.
Die UVNO muss einen Reiz haben damit man ihr beitritt
*so* Wie bei der UN. Außerhalb ist es schwerer. Innerhalb zahlt man zwar Geld, aber bekommt dann auch Entwicklungshilfe und ist Mitglied der ganzen Unterorganisationen*so*
Aber ich gebe zu bedenken, dass der UVNO-Mitglieder allein nicht weiter helfen. Denn was sollen denn die ganzen Mitglieder dann machen? Sich beim Däumchen drehen abwechseln? Na, das wird dann sicherlich ganz spaßig.
*so*Die UVNO ist aber keine Kopie der UNO und dem sollte man auch Rechnung tragen. Ironischerweise tut man das ja indem man sie in totale Bedeutungslosigkeit verfallen hat lassen. Wenn man an diesem Zustand etwas ändern möchte, dann braucht es dazu a bissal mehr als Werbung und Masse. Denn davon steigt die Bedeutung nicht zwingend. *so*
Dann schlage ich vor, dass die UVNO nicht nur als Debatierverein angesehen wird sondern als als die Stimme der Vereinten Virtuellen Nationen.
Und das bedeutet:
Bekämpfung von Armut, Hunger, Drogen, Krieg
Unterstütztung von Bildung und Kultur etc,
Dazu sollten wir eben Unterkommissionen gründen
Dann schlage ich vor, dass die UVNO nicht nur als Debatierverein angesehen wird sondern als als die Stimme der Vereinten Virtuellen Nationen.
Und das bedeutet:
Bekämpfung von Armut, Hunger, Drogen, Krieg
Unterstütztung von Bildung und Kultur etc,
Dazu sollten wir eben Unterkommissionen gründen |
|
Und wer soll in den Unterkommissionen arbeiten? Und wie wollen Sie denn Armut, Hunger, Drogen und Krieg bekämpfen, wenn Sie niemand ernst nimmt bzw. jeder sein eigenes Süppchen kocht und nur wenn es ihm gerade in den Kram passt mal Rücksicht auf die UVNO nimmt.
Die UVNO sollte 3 Unterorganisationen unterhalten
1. Kulturkommission (Bildung, Kultur, Ernährung, Drogen etc.)
2. Völkerrechtskommission (Menschenrechte und Kriegsvermeidung, Embargos)
3. Rüstungskommission (Leitung der Abrüstung, Maßnahmen gegen Kriege)
Zu den Drogen: ich denke die Verbreitung von Kokain, Ecstasy und anderen totbringenden Stoffen ist nicht gerade sehr fördern für die Gesundheit der Menschen,
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.
Könnten wir auch, aber wenn sich selbst in den Köpfen der UVNO nichts bewegt, wie dann bitte sehr außerhalb?
Interne Kommissionen die bestimmte Dinge bearbeiten und sie dann der Vollversammlung vorlegen wären sehr nützlich.
Es hilft der UVNO ganz sicherlich keinen Schritt weiter, wenn ihre Mitglieder die Realität verleugnen und die Realität ist nun einmal, dass wenn irgendwo in der OIK-Welt, das Wort UVNO fällt sich niemand darum kümmert, das ganze für einen Witz hält und ähnliche Reaktionen.
Das kann nun weder eine massive Mitgliederwerbung wett machen, noch die Schaffung von genauso inaktiven Unterorgas. Denn wenn es die Herren und Damen Delegierten nicht einmal schaffen in der Vollversammlung regelmäßig mitzuarbeiten wie soll das dann erst in Unterorganisationen aussehen.
Das heißt Ihre Überlegunen mögen zwar ganz nett gemeint sein, aber helfen der UVNO in ihrer aktuellen Lage nicht im geringsten weiter.
Dann habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen.
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.
Ich habe meine Ideen eingebracht. Wenn aber niemand etwas ändern will, was soll ich da tun?
Bei mir und Andro ist der Wille gegen, in der UVNO aktiver zu sein, und vor allem den Weltfrieden und die Kooperation der Länder zu fördern als eigene Interessen zu vertreten.
Lichtbringer Arvid Omash