Ich wäre für Inspekteure
Wir können Ihnen diese Überprüfung schlecht aufzwingen. Es sei denn, über die Drohung mit eine Resolution ähnlich wie der gegen Aquatropolis, was aber international einen ziemlichen schlechten Eindruck machen und die Abrüstung in Devon nicht grade beschleunigen dürfte.
Meine Damen und Herren, der fuchsische Sonderbotschafter in Devon, hat von der dortigen Hochkanzlerin die feste Zusage erthalten, dass Devon sein komplettes Atomwaffenarsenal in der Zeit Ende Februar bis Mitte März 2008 vollständig abrüsten wird. |
|
Das sind sehr erfreuliche Nachrichten, Herr Kurtz.
Hat denn der Sonderbotschafter auch irgendwelche Details zur Kontrolle vereinbart, oder soll der Glaube an eine Abrüstung Devons allein auf das Vertrauen in das Wort Devons erfolgen?
Herr Kurtz, ich verstehe ja durchaus, dass sie im Moment andere Sorgen haben, aber ich hätte dennoch gerne eine Antwort auf meine Fragen - zudem Devon auch aktuell wieder Thema in einer anderen Debatte ist, also?