Kann ist bereits in Gewahrsam er ist eingeschlossen in einem Zimmer und bei ihm ist einer der besten und zuverlässigsten Gardisten Targas.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 18.01.2008 23:08.
Zitat: |
Original von Großherzog von Kurland
...und hintereinander können wir ihn auch nicht verurteilen, selbst wenn Targa Monsieur Kane ausliefern würde, denn dann schützt ihn immer noch "ne bis in idem", keine doppelte Verurteilung für eine Tat... |
|
Hm. Ich denke bei der Menge an Straftaten, die auf das Konto der NOD und damit zulasten Kanes gehen, dürften trotzdem mehrere Jahre Gefängnis in verschiedenen UVNO-Staaten auf ihn warten.
Irgendeine NOD-Bombe ist da mal hochgegangen aber naja.
Nach meinen Informationen hat er sich auch in Bergen herumgetrieben. Einer seiner Helfershelfer soll dort inhaftiert sein. Sein Name ist Anton Slavik, wenn ich mich nicht irre.
Sehr interessant, nur stellt sich mir die Frage, ob es nicht besser wäre, den Beschluss zu Dschanabath zu überarbeiten, um die neue sicherheitspolitische Dimension einzubauen.
Ein richtiger Vorschlag.
Ein gewisser Wolfram Stein war Kanes Mittelsmann in Dreibürgen. Dieser hat sich nach seiner Verhaftung jedoch vergiftet, wodurch kein erfolgreiches Verhör mehr möglich war.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Das Royaume ist ebenfalls für eine unverzügliche Anpassung des Beschlusses!
Wir werden sicherlich keine Helfer mehr senden, wenn wir/ die UVNO sie nicht schützen kann. Unsere Schiffe verkehren allerdings weiterhin.
Bin ich korrekt informiert, dass in Irkanien durch die "Madame de Maintenant" und die "Grand-Duc de Leuchtenberg" bereits Material aufgenommen wurde?
Dann würde ich trotz der Geschehnisse das Anlaufen von Al-Bath anordnen.
Ja, die Güter wurden aufgenommen, ich empfehle jedoch persönllich zu warten bis die UVNO die Güter sichern kann.
Begleitschutz ist auf jeden Fall erforderlich. Eventuell kann man sich mit Dschanabath dahingehend einigen, dass sie diesen bis an ihre Küstenlinien heranlassen und ab dort selbst den Schutz des Transports der Güter gewährleisten. Können Sie dies nicht, da ihnen das erforderliche Personal fehlt, sollten wir ihnen anbieten, dass auch dies von uns übernommen wird. Bei allem ist jedoch zu versichern, dass es nur um den Schutz der mit der Hilfsaktion verbundenen Güter und Personen geht und wir auf gar keinen Fall in eventuelle kriegerische Handlungen mit Devon oder sonst wen eingreifen werden. Aber wir müssen die Möglichkeit haben uns selbst zu schützen!
Original von Fabian von Gerlach
An dieser Stelle möchte ich, vor allem für den Kollegen aus Wolfenstein bekanntgeben, dass die Regierung Dschanabaths dem Einsatz des bewaffneter Truppen im Rahmen des Hilfseinsatzes und der von uns zu entsendenen Brigade zugestimmt hat. Wie Sie hier sehen können. |
|
Das ist irrelevant. Es wurde ausdrücklich ein ziviler, unbewaffneter Einsatz beschlossen. Dreibürgen und Futuna haben bewusst das Leben wolfensteinischer und Tir nA nOgscher Helfer aufs Spiel gesetzt.
Die VR Wolfenstein kann nicht anders, als das als anti-wolfensteinische Agitation zu werten.
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Begleitschutz ist auf jeden Fall erforderlich. Eventuell kann man sich mit Dschanabath dahingehend einigen, dass sie diesen bis an ihre Küstenlinien heranlassen und ab dort selbst den Schutz des Transports der Güter gewährleisten. Können Sie dies nicht, da ihnen das erforderliche Personal fehlt, sollten wir ihnen anbieten, dass auch dies von uns übernommen wird. Bei allem ist jedoch zu versichern, dass es nur um den Schutz der mit der Hilfsaktion verbundenen Güter und Personen geht und wir auf gar keinen Fall in eventuelle kriegerische Handlungen mit Devon oder sonst wen eingreifen werden. Aber wir müssen die Möglichkeit haben uns selbst zu schützen! |
|
Die UVNO kann auch einfach einen entsprechenden Einsatz beschließen. Das hätte sie offenbar von Anfang an tun sollen, aber die Staaten mit den entsprechenden Kenntnissen hielten das ja nicht für nötig bzw. ließen die entsprechende Kompetenz im Hinblick auf die UVNO Charta und Teile davon, die sie wahrscheinlich selbst entschieden haben, vermissen.
Also bitte...weshalb wird das Leben auch nur eines Helfers aus Wolfenstein gefährdet, wenn Dreibürgen sein Lazarett schützt?
Ihre Helfer sind wohl eher durch Anschläge gefährdet, gerade weil sie niemand schützt. |
|
Sie sind gefährdet, weil Dreibürgen trotz Erkenntnissen über die Sicherheitslage in Dschanabath keinen bewaffneten Einsatz beantragt hat.
Premier Ministre des Royaume de Narapul
Delegierter bei der UVNO
Faites grandir Nordól!
Kurland hat von Anfang an unilateral darauf bestanden, seine Einheiten zu bewaffnen.
Monsignore Franz Kienberg
UVNO-Delegierter
Original von Großherzog von Kurland
Bitte? |
|
Oh, Verzeihung. Ich meinte natürlich Dreibürgen.