UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Internes] Antrag auf Misstrauen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
[Internes] Antrag auf Misstrauen 02.02.2008 23:06

Die Republik Gadoa beantragte Aussprache zum Thema "Ausspruch des Misstrauens gegen den 2. Stellvertretenden Generalsekretär".
Unterstützt wird der Antrag noch von Wolfenstein und Xinhai.

Herr Botan Sie haben das Wort.

03.02.2008 13:00

Sehr geehrte Damen und Herren, wertes Generalsekretariat,

mit diesem Antrag hat die Republik Gadoa ihr Misstrauen gegen über dem 2. Stellvertretenden Generalsekretär ausgesprochen. Desweiteren haben sich den Antrag noch die Volksrepublik Xinhai und die Volksrepublik Wolfenstein angeschlossen.

Zur Begründung ist folgendes zu sagen; obwohl ich persönlich eine große Antipathie gegenüber Herrn Draron habe geht es weniger um seine Person, als um die Tatsache dass Futuna nur die Mitgliedschaft in der UVNO anstrebte, um Herrn Draron ein weiteres mal in das Generalsekretariat zu bringen. Kurz nach der Wahl des Stellvertretenden Generalsekretärs hat Futuna seinen Austritt aus der UVNO bekannt gegeben.

Wie also kann ein Staat, welcher einen Teil des Generalsekretariats stellt, nicht Mitglied in der UVNO sein?

Da Futuna kein Mitglied mehr in der UVNO ist, hat Herr Draron keine Berechtigung mehr Teil des Generalsekretariats zu sein!

03.02.2008 13:03

Können Sie Ihre dreiste Lüge auch beweisen? Zudem bin ich Bürger des Falkenlandes, das sehr wohl Mitglied der UVNO ist.

03.02.2008 13:09

Herr Draron, sich mit einem Inaktiven Mitglied der UVNO zu rühmen ist ja wohl wirklich das letzte. Der Deligierte des Falkenlandes war nach meinen Informationen mehrere Monate, wenn nicht sogar schon seit über einem Jahr nicht mehr in der Vollversammlung.

Falkenland wurde auch schon von Frau Mausal angeschrieben, jedoch bisher ohne Reaktion, dies ist schon mehr als einen Monat her.

03.02.2008 13:18

Und? Ich war bereits eine Amtszeit auf Grund meiner Bürgerschaft im Falkenland Stellvertreter. Solange dieses Land Mitglied in der UVNO ist, habe ich jedes Recht für ein solches Amt zu kandidieren. Ich schätze das Wahlergebnis von letzter Woche gibt mir recht. Seltsam, dass Sie ein Mehrheitsvotum nicht hinnehmen können.

03.02.2008 13:21

Sicherlich kann ich ein Mehrheitsvotum akzeptieren, jedoch bin ich dazu berechtigt, mein Misstrauen auszusprechen und dies habe ich getan, mit Unterstützung aus Wolfenstein und Xinhai.

03.02.2008 13:31

Ihre Begründung ist jedoch seltsam. Sie sind mir zudem immer noch den Beweis bezüglich Futunas Mitgliedschaft in Ihren Äußerungen schuldig.

03.02.2008 13:37

Werter Herr Draron, ich bin ihnen garnichts schuldig. Denn immerhin haben Sie dies alles genauso mitbekommen, wie jeder andere hier auch. Sehen Sie in den Unterlagen nach.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
03.02.2008 13:39

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Und? Ich war bereits eine Amtszeit auf Grund meiner Bürgerschaft im Falkenland Stellvertreter. Solange dieses Land Mitglied in der UVNO ist, habe ich jedes Recht für ein solches Amt zu kandidieren. Ich schätze das Wahlergebnis von letzter Woche gibt mir recht. Seltsam, dass Sie ein Mehrheitsvotum nicht hinnehmen können.

Diese Wahl war ohnehin höchst fragwürdig, weil nicht getrennt für den 1. und 2. Stellvertreter abgestimmt wurde. Ansonsten ist der ehrenwerte Herr ein besserwisserischer und arroganter Schwätzer, der sich anmaßt, Beiträge anderer Delegierter abzuändern, schon deshalb sollte man ihn abwählen.

03.02.2008 13:45

Ich verspüre die auswüchse antiautoritärer Erziehung und deren Folgen. In diesem Fall: Nichtakzeptanz natürlicher Autorität.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
03.02.2008 13:53

Zitat:
Original von Gregor Stein
Ich verspüre die auswüchse antiautoritärer Erziehung und deren Folgen. In diesem Fall: Nichtakzeptanz natürlicher Autorität.

Ich bin nicht gezwungen, mich von dem sehr jungen Herrn Draron bevormunden lassen, dem jede natürliche Autorität fehlt, weil er geschwetzig ist und nicht im Interesse des Allgemeinwohls handelt.

03.02.2008 13:56

Das Royaume lehnt, wie bereits anderweitig ausgeführt, den Misstrauensantrag ab und spricht Herr Draron, der die Geschäfte stets zur Zufriedenheit geführt hat sein Vertrauen aus.

An die Delegiertenschaften der Antragssteller sei gesagt, dass Ihr Vorgehen, einen Kandidaten als Nachfolger zu benennen, ohne diesen vorher zu fragen, ob er damit überhaupt einverstanden ist, eine bodenlose Dreistigkeit darstellt.
Hier wird offen versucht die Charta zu umgehen, und man wird dabei auch noch von Wolfenstein unterstützt, welches sich doch hier so gerne zum Hüter der Charta aufschwingt.

Faites grandir Nordól!

03.02.2008 14:05

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Zitat:

Ich bin nicht gezwungen, mich von dem sehr jungen Herrn Draron bevormunden lassen, dem jede natürliche Autorität fehlt, weil er geschwetzig ist und nicht im Interesse des Allgemeinwohls handelt.

Dann stellt sich mir die Frage warum sie sich nicht beworben haben und ... wenn sie das haben: Warum haben sie dann nicht diesen Posten inne?

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
03.02.2008 14:05

Zitat:
An die Delegiertenschaften der Antragssteller sei gesagt, dass Ihr Vorgehen, einen Kandidaten als Nachfolger zu benennen, ohne diesen vorher zu fragen, ob er damit überhaupt einverstanden ist, eine bodenlose Dreistigkeit darstellt.

Unsere Seite hat es nicht vorgeschlagen, aber uns ist vollkommen egal, wer diese Aufgabe erledigt, so lange es nicht weiterhin Herr Draron oder ein anderer Futune ist. Dieses Volk ist eine Schande für die Menschheit.

03.02.2008 14:07

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Zitat:

Unsere Seite hat es nicht vorgeschlagen, aber uns ist vollkommen egal, wer diese Aufgabe erledigt, so lange es nicht weiterhin Herr Draron oder ein anderer Futune ist. Dieses Volk ist eine Schande für die Menschheit.

Sie .... Herr Draron ist Falkenländer.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
03.02.2008 14:18

03.02.2008 14:22

Trotzdem ist er Bürger des Falkenlandes.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
03.02.2008 14:30

Zitat:
Trotzdem ist er Bürger des Falkenlandes.

Er verhält sich aber wie ein Futune, weil in seinen Adern futunisches Blut fließt. Dieses Volk ist für sein hitziges und arrogantes Gemüt in der ganzen Welt verhaßt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 03.02.2008 14:30.

03.02.2008 14:53

Ich halte nichts von Rassisten, also nehmen sie bitte ihren Rassenschwachsinn wieder mit nach Xinhai.

03.02.2008 15:31

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
Das Royaume lehnt, wie bereits anderweitig ausgeführt, den Misstrauensantrag ab und spricht Herr Draron, der die Geschäfte stets zur Zufriedenheit geführt hat sein Vertrauen aus.

Hier wird offen versucht die Charta zu umgehen, und man wird dabei auch noch von Wolfenstein unterstützt, welches sich doch hier so gerne zum Hüter der Charta aufschwingt.

Sehr geehrter Herr von Kurland, der Deligierte von Targa wurde vor dem Antrag gefragt und hat die Kandidatur befürwortet.

*so* wurde im ICQ so besprochen*so*

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: