warum die Geheimniskrämerei? Können Sie einem Interessenten nicht klar die Punkte nennen, ohne auf geheime Gespräche oder jemanden anderen zu verweisen? Sind es der UVNO die einfache Bürger nicht Wert, daß man ihnen einfache Fragen beantwortet?
Ich fasse es für Targa zusammen.
Sie und Herr Metzel haben die persönliche Reaktion von Sidi Stein provoziert und außerdem aufgebauscht.
Drohung, achso das mit den Krebs und den Seuchen fassen Sie nicht als Drohung auf? Ich sehe es wieder als Verständnisproblem. |
|
Vereherter Amenokal, ich habe die beiden provoziert damit sie ihr wahres Gesicht zeigen.
Man möge mir das nachsehen.
Der Präventivschlag indes ist doch schon lange erfolgt und Geschichte ...
Sie provoziert zu haben, Herr Stein, nicht umgekehrt. Und eben Ihr Motiv war
unseres. Ihr wahres Gesicht dürften Sie hier jedem Menschen ab 5 Gramm Gehirn offenbart haben.
Ist dnen hier nun irgend jemand, der dem aquatropolisischen Volk die Forderungen der UVNO Resolution mitteilen möchte oder soll ich mit der Erklärung zurückkehren, daß diese der Öffentlichkeit vorenthalten werden?
Ich konnte die Gespräche nur unzufriedenstellend abhören. Also gut, ich will nicht weiter herumstochern. Es ist wohl deutlich geworden, daß die UVNO ihre Forderungen nicht preisgeben will. Ich werde meinem Volk mitteilen, daß ihm nichts anderes übrig bleibt, als die Forderungen zu erraten.
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.
Das ist keine Forderung. Die Frage war, was solle Aquatropolis tun, um die Resolution gegen sich aufzuheben. Würde es sich auflösen, würde die Resulution gegen Aquatropolis nicht aufgehoben werden können, da das Land ja gar nicht mehr existieren würde.
Aber ist schon gut. Ich bin mit Ihren Antworten ganz zufrieden. Es wird nicht schwierig sein, bei Ihren Positionen, unser Volk von der Notwendigkeit de rhärte gegen sich selbst zu überzeugen. Wenn man allenthalben nur auf Gegenspieler stößt, muß man sich rüsten.
Ich finde es interessant, dass Sie noch immer den schwarzen Peter an die UVNO schieben wollen nachdem Sie selbst zugegeben haben, die Verhandlungen abgehört zu haben, obwohl es eine Informationssperre gab, wie soll die UVNO noch mit Aqua verhandeln wenn selbst einfachste Bedingungen nicht erfüllt werden? Ich traue es Ihnen mittlerweile ja schon zu Exekutionskommandos auf uns angesetzt zu haben.
Ich habe nichts abgehört. Ich bin mental begabt. Ausgebildet von Uri Löffelbieger.
Was haben Sie eigentlich durch die Informationssperre zu verbergen? Geheime Pläne?
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Zitat: |
Original von Lord Minipowers
Was haben Sie eigentlich durch die Informationssperre zu verbergen? Geheime Pläne? |
|
Ja und die heckt Lalla Mausal mit Ihrer Seeherrin aus, und darum haben Sie sich die Beiden auch in Pottyland getroffen..
Aber beantworten Sie mir einmal die Frage warum man einem Land trauen soll, das Gespräche über die eine Informationssperre ausgehängt ausspioniert? Das Land von dem ich spreche ist übrigens Aquatropolis, nur um Verständnisprobleme zu vermeiden.
Sie haben selbst vorhin zugegeben, dass Sie abgehört haben. Warum sollte ich Ihnen also jetzt diese Version glauben?
Sie sind Friedensrichter und Großneptunischer Privatsektretär oder? Außerdem Häuptling? Alles kein politisches Amt?
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 19.02.2008 16:39.