UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Zusammenbruch Vannenheims

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
28.02.2008 18:49

Also kein multinationales Engagement? Kein Rahmen, was erlaubt ist und was nicht?

28.02.2008 18:51

Sehr interressant ...

28.02.2008 18:53

Zitat:
Original von Gregor Stein
Sehr interressant ...

Nur des Interesses halber: Wie sieht es derzeit in Vannenheim aus?

28.02.2008 19:07

Eine Pressekonferenz wird in diesen Minuten abgehalten wenn ich mich nicht sehr irre.

28.02.2008 19:10

Zitat:
Eine Pressekonferenz wird in diesen Minuten abgehalten wenn ich mich nicht sehr irre.

Das ist sehr interessant, allerdings wollte ich nicht nach Irkanien reisen oder die Debatte hier unterbrechen bis die Nachrichten eingetroffen sind. Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie uns hier umfassend und genau informieren könnten. Der Presse werden Sie sicher nicht alles sagen, oder?

28.02.2008 19:15

Warum denn nicht?
Allerdings gehen die genauen Truppenpositionen weder die Presse noch die UVNO etwas an.

28.02.2008 19:32

Zitat:
Warum denn nicht?

Warum Sie sich sträuben, hier zu berichten, weiß ich leider auch nicht.

28.02.2008 20:24

Weil ich Geheimdienstler bin vermutlich.

Zitat:
Bürger Irkaniens,
sehr verehrte Damen und Herren,

wie Sie bereits seit ein paar Tagen wissen, ist das Regime von Wulfric av Nurmengard nicht mehr regierungsfähig, so dass Vannenheim droht ins Chaos zu stürzen.
Irkanien hat am 23.2.2008 die Grenze zu Vannenheim überschritten um die Bürger irkanischer Herkunft zu evakuieren.
Aufgrund der Tatsache dass Vannenheim über Atomsprengköpfe verfügt, ist die Besorgnis in Irkanien und weiteren Nationen groß, dass diese von Extremisten missbraucht werden könnten.
Dies hat uns nach längerem Überlegen dazu bewogen weiter in Vannenheim militärisch präsent zu sein und die Atomsprengköpfe sicherzustellen.
Irkanien hat am 15.9.2007 seinen Verzicht auf Atomwaffen verkündet und wird auch weiterhin auf diese verzichten. Daher haben wir Kontakt mit dem Vereinigtem Kaiserreich aufgenommen um die Waffen vor Ort mit deren Hilfe zu zerlegen, die Bestandteile über den Luftweg in das Vereinigte Kaiserreich zu bringen und dann in deren Anlagen abzureichern. Das abgereicherte Material wird danach entsorgt.

Was die weitere Zukunft von Vannenheim betrifft, werden die irkanischen Truppen vorerst Recht und Ordnung aufrecht erhalten und dafür sorgen, dass es nicht zu Übergriffen kommt. Nach Entspannung der aktuellen Lage sollen Gespräche mit etwaigen Volksvertretern geführt werden.
Allerdings hat sich bisher niemand gemeldet, im Gegenteil: die Bewohner Vannenheims haben die Irkanier friedlich empfangen. Ich gebe zu bedenken, dass dieser Teil Jadarias in der Vergangenheit von Piraten besiedelt war und anarchistische Zustände geherrscht haben, die sich scheinbar auch die Bewohner Vannenheims nicht zurück wünschen.

Quelle

Andreas Balch  
Mitglied
28.02.2008 21:42

Zitat:
Original von Areagne Swintha
weil sie die Spionagevorwürfe immer noch nicht entkräftet haben und es anscheinend auch an Einsicht fehlt, das Fehlverhalten ihrerseits einzugestehen.

Sie scheinen da etwas verpasst zu haben. Spionage bedeutet Diebstahl geheimer Daten - die Daten des Berichts waren nicht geheim. Folglich keine Spionage. Haben Sie das verstanden?

28.02.2008 22:42

Ich bleibe bei meiner Haltung, Herr Balch.

Das Imperium unterstützt hingegen das Eingreifen Irkaniens, mit oder ohne UVNO-Mandat, da auch Aquila kein Interesse daran hat, dass die Atomsprengköpfe in die falschen Hände geraten.

28.02.2008 23:35

Nach Angaben Irkaniens scheint es ja auch keine Probleme zu geben. Niemanden, der versucht, die Atomwaffen unter Kontrolle zu bringen.

29.02.2008 11:19

Also ich bitte darum, Irkanien ein Mandat zu geben vür Vannenheim und die Atomwaffen dort.

29.02.2008 11:32

Die Odinsmark ist besetzt, es herrscht Kriegsrecht. Nilarien folgt in Kürze.

29.02.2008 14:19

*Wartet auf den kollektiven Aufschrei aus dem Lager der Anti-Imperialisten.*

• 1. UVNO-Vize-Generalsekretär
  • Ministerpräsident Nøresunds

01.03.2008 21:03

*wartet mit*

01.03.2008 22:15

Zitat:
Hiermit wird eine Ausgangssperre von 18 bis 8 Uhr verhängt.
Das Versammlungsrecht wird bis zur Stabilisierung ausser Kraft gesetzt.

Das Militär von Vannenheim ist bis auf weiteres aufgelöst.
Es gilt:
Bildung bewaffneter Gruppen
Wer unbefugt eine Gruppe, die über Waffen oder andere gefährliche Werkzeuge verfügt, bildet oder befehligt oder wer sich einer solchen Gruppe anschließt, sie mit Waffen oder Geld versorgt oder sonst unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

sowie
Terrorismus
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand des Irkanischen Reiches zu beeinträchtigen wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

Die Besetzung wird heute gegen Mitternacht abgeschlossen sein. Montag um 8 Uhr beginnt die Volkszählung sowie die Neuordnung der bestehenden Strukturen.

Die Piloten die unsere Stellungen angriffen und 12 Irkanier töteten fühlten sich ihrem Land verpflichtet und haben sich ehrenhaft verhalten, bei Selbstanzeige wird Straffreihet garantiert.

Zitat Lande.

Den Noch-Imperator hat ausserdem eine taktische Nuklearwaffe gezündet der die Pirateninsel entvölkerte.
Das zeigt, dass unser Eingreifen richtig war.
Unsere Soldaten werden sich nicht einschüchtern lassen von diesen Waffen.

02.03.2008 15:45

Wie ich hörte, wollen Sie Vannenenheim annektieren?

02.03.2008 16:44

Da haben sie falsch gehört.

02.03.2008 21:30

Ich habe ghört Vannenheim hat eine Atomwaffe eingesetzt

02.03.2008 21:39

Das ist richtig.
Taktischer Spengkopf, auf die südliche Insel.

"Den Noch-Imperator hat ausserdem eine taktische Nuklearwaffe gezündet der die Pirateninsel entvölkerte."
Schrieb ich schon.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: