UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Nordanien

Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
10.03.2008 18:22

Die noch verweilende Botschafterin Laissa Lodan erhob sich

Ich möchte Frau Mausal und dem Generalsekretäriat einfach mal für Ihre schnelle und zuverlässige Arbeit danken.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
10.03.2008 20:21

Sie nehmen dieses verruchte Verbrechen erstaunlich locker, als ob das ganze eine Disziplinierung eines faulen Schülers wäre, schließlich wurde dieser Staat für seine faschistischen und verbrecherischen Machenschaften verurteilt. Wir hoffen auch, daß man die wirklich beteiligten zu Wort kommen läßt und nicht nur diese Hasenfüßige Regierung aus Qianlongjin, die sich nie um die Sache gekümmert hat.

10.03.2008 22:05

Andro stellt sich hinter die UVNO Abstimmung und die Generalsekretärin.

10.03.2008 22:43

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Sie nehmen dieses verruchte Verbrechen erstaunlich locker, als ob das ganze eine Disziplinierung eines faulen Schülers wäre, schließlich wurde dieser Staat für seine faschistischen und verbrecherischen Machenschaften verurteilt. Wir hoffen auch, daß man die wirklich beteiligten zu Wort kommen läßt und nicht nur diese Hasenfüßige Regierung aus Qianlongjin, die sich nie um die Sache gekümmert hat.

Die UVNO wird die Vorgehensweise Nordaniens verurteilen was wollen Sie noch?

Vielleicht die Eroberung der Welt, die dann mit einer Übergabe an Ihren Führer endet?

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
11.03.2008 01:08

Ich weise die unverschämte Unterstellung des targischen Delegierten energisch zurück, die in verleumderischer Absicht die außenpolitischen Absichten unseres Landes und des geliebten und hochverehrten großen Führers, Großmarschall Wen Cheng Chang, verunglimpft. Des weiteren betone ich noch einmal, daß diese Kaffeekränzchen-Mentalität einiger Delegierter und ausführender Organe in bezug auf wichtige Angelegenheiten den Sachverhalten nicht angemessen ist. Das findet seinen deutlichen Niederschlag in den Formulierungen dieser Delegierten und Angehörigen der Organe der Vereinten Nationen, die wichtige Fragen so stellen, als wären sie gerade in der Kneipe und dies nicht in erregten und hitzigen Debatten, sondern bei der Verkündung offizieller Angelegenheiten.

11.03.2008 19:59

Wenn Sie Ihre dreisten Behauptungen einmal begründen könnten, würde man Ihnen vielleicht mehr Beachtung schenken.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
12.03.2008 21:34

Die Demokratische Volksrepublik Xinhai möchte noch einmal ausdrücklich daraufhinweisen, daß keine formale Bekanntgabe des Ergebnisses der Abstimmung an die Weltgemeinschaft und die Presseorgane erfolgt ist.

Maya Mausal  
Mitglied
13.03.2008 00:58

Wozu auch, wenn es eine interne Abstimmung ist, um das weitere Vorgehen der UVNO zu klären. Es sind nicht die Zwischenergebnisse, die relevant sind, sondern die Endergebnisse und das wäre dann ja wohl die offizielle Verurteilung des nordanischen Vorgehens. Möchten Sie dazu einen Vorschalg unterbreiten?

13.03.2008 04:31

Kann sich schon genau vorstellen, was da gleich wohl kommen mag ...

Prinz und Adelsmarschall des Kaiserreiches Chinopien
Hou Dian - Fürst der Bauern des Reichslandes Qianlong

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
13.03.2008 04:48

Die Generalsekretärin dieser Organisation, die sich in ihrer Person wiederspiegelt, hat doch selbst verkündet, daß dieses Ergebnis eine Verurteilung bedeutet. Wenn 10 von 19 Staaten eine Verurteilung bejaen, dann ist das für mich ein deutliches Ergebnis. Ich stelle ferner die Frage, was eine interne Abstimmung sein soll. Mein Land beteiligt sich hier nicht als ein Versuchskaninchen für statistische Sammelwut, sondern als Souveräner Staat. Dementsprechend können wir auch erwarten, daß die ausführenden Organe dieser Organisation Ergebnisse von Abstimmungen auch zur Grundlage ihres Handelns machen. Abstimmungen, deren Ergebnis weitere Debatten sind, führen zu keinem Ziel und sind überflüssig.

13.03.2008 09:51

Warum Sie diese Position nicht beim Ausbau der Strukturen anführen, ist mir schleierhaft.

Maya Mausal  
Mitglied
13.03.2008 12:55

Sollten Sie jemals Generalsekretär werden, dann können Sie das gerne so machen. Aber solange ich Generalsekretärin bin, werde ich in keine Pressemitteilung schreiben, dass die UVNO das Vorgehen Nordaniens verurteilt weil in einer Abstimmung in der Vollversammlung so und so viele Staaten dafür gestimmt haben. Das ist lächerlich und hat weder Hand noch Fuß.
Sie haben nun die Möglichkeit entweder selbst einen Vorschlag für den Text der Verurteilung Nordaniens einzubringen oder Sie warten was das Generalsekretariat sich aus den Fingern saugt, nachdem es sämtliche Berichte studiert hat.

Maya Mausal  
Mitglied
14.03.2008 11:17

Gut, da es - schockierenderweise - Seitens der Delegierten keine Vorschläge gibt:

Zitat:

Die Mitglieder der UVNO verurteilen hiermit das Vorgehen der Bundesrepbulik Nordanien im Falle des Niederwerfens der Demonstrationen in Netherjuana. Durch den Einsatz der Bundesarmee wurden die Demonstranten zusätzlich provoziert, sodass die Lage weiter eskalierte.
Ebenso verurteilen die UVNO-Mitglieder aber auch die Hinrichtung von nordanischen Männern auf einem Platz in einer Stadt in Netherjuana. Den Wunsch nach Unabhängigkeit bzw. eines Anschlusses des Bundeslandes an Chinopien kann man auch vertreten ohne sinnlos Menschenleben für die eigene Sache zu opfern.
Die UVNO-Mitglieder begrüßen daher die Bereitschaft Seitens Nordanien und dem Gelben Reich alsbald Gespräche über Netherjuana aufzunehmen.

14.03.2008 15:42

Laissa Lodan schüttelte den Kopf.

Sehr geehrte Frau Mausal, dieser Vorschlag würde die Verurteilung gerade wegs umdrehen. Man sollte schon dabei bleiben nur Nordanien zu verurteilen.

14.03.2008 15:49

Zitat:
Original von Alexander Botan

Sehr geehrte Frau Mausal, dieser Vorschlag würde die Verurteilung gerade wegs umdrehen. Man sollte schon dabei bleiben nur Nordanien zu verurteilen.

Phantastisch, wie wäre es statt mit Kritik mal mit Engagement. Immer muss Emirin Mausal sich etwas aus den Fingern saugen, weil die Delegierten immer noch der Meinung zu sein scheinen, dass sie hier für Faulheit anwesend sind und das Generalsekretariat aus Leibeigenen besteht, die für sie springen müssen.

Maya Mausal  
Mitglied
14.03.2008 17:16

Zitat:
Original von Alexander Botan

Umdrehen? Hm, ich dachte eigentlich, dass beide Seiten nicht gut weg kämen... aber, dass es durch die Erwähnung der Hinrichtung nordanischer Männer von Seiten der chinopischen Bevölkerung gleich umgedreht ist, darauf wäre ich beim besten Willen nicht gekommen.

Andreas Balch  
Mitglied
14.03.2008 17:19

Ich finde die Stellungnahme in dieser Formulierung einwandfrei.

14.03.2008 17:23

Sehe das ebenso, es ist aber ein Armutszeugnis für Xinhai, nicht selbst in der Lage zu sein etwas zu formulieren aber ständig herumzunörgeln.

Maya Mausal  
Mitglied
18.03.2008 11:47

Da die Mehrheit für diesen Entwurf zu sein scheint, werde ich das entsprechend veröffentlichen.

Von den Delegierten des Gelben Reichs und Nordaniens wäre es dann nett, wenn man dem Generalsekretariat beizeiten den Termin für die Gespräche bekannt geben würde. Ich hoffe, dass diese bald stattfinden und man nicht insgeheim hofft, dass man den Mantel des Schweigens über diese Problematik ausbreiten kann.

Andreas Balch  
Mitglied
18.03.2008 12:17

* klatscht *

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: