UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Zusammenbruch Vannenheims

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste »
Neues Thema erstellen

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
11.03.2008 18:22

Ein Mandat ist schnell organisiert.

11.03.2008 23:59

Eben. Ich bitte um die Eilabstimmung, ob Irkanien ein Mandat erteilt werden soll, dass es dazu legitimiert, in Vannenheim Ruhe und Ordnung herzustellen und die Atomwaffen zu entschwerfen.

Das Mandat wird zeitlich begrenzt und kann ggf. verlängert werden.

Irkanien muss der UVNO dann wöchentlich Berichte über die Lage liefern

Andreas Balch  
Mitglied
12.03.2008 14:14

Sehe ich genauso.

Maya Mausal  
Mitglied
12.03.2008 15:03

Dann schlagen Sie doch einen Resolutionstext vor, der Irkanien ein Mandat in Vannenheim gewährt. Denn wir werden sicherlich keine Abstimmung über ein Mandat und anschließend noch eine über den dazu notwendigen Resolutions-Text machen. Augenzwinkern

13.03.2008 23:04

Zitat:
Vannenheim-Mandat der UVNO (VMUVNO)

Präambel
Mit diesem Mandat stattet die UVNO den Staat Irkanien mit dem Recht aus, die Grenze zum Staat Vannenheim zu übertreten und dort für Ordnung gemäß der UVNO Richtlinien zu sorgen.

§1. Primäroperation des Mandats
(1) Irkanien erhält in Vannenheim die Ordnung durch Polizeitrupen aufrecht. Dabei achtet es die Gesetze Vannenheims, sowie die Konventionen der UVNO.
(2) Irkanien nimmt sich der nuklearen Waffen Vannenheims an, stellt diese sicher und macht sie unbrauchbar.

§2. Sekundäroperation des Mandats
(1) Irkanien versorgt die Bevölkerung Vannenheims mit Lebensmitteln, Medizin, Fachpersonal und sanitären Einrichtungen insofern das Land diese selbst nicht mehr stellen kann.
(2) Irkanien sichert die Grenzen und Küsten Vannenheims gegen illegale Bewegungen wie Schmuggler oder Piraten o.Ä. ab.
(3) Irkanien übernimmt die Verwaltung über ganz Vannenheim sowie seine Streitkräfte.
(4)Irkanien demobilisiert und entwaffnet die Armee Vannenheims bis auf die Polizei.
(5)Irkanien schützt jeden Bürger Vannenheims vor inneren wie äußeren Gefahren.

§3. Mandatsbericht
(1)Irkanien übermittelt der Vollversammlung der UVNO wöchentlich einen Bericht zur Lage in Vannnenheim.
(2)Der Bericht muss sowohl angaben über die Primär- wie Sekundäroperation beinhaltet, sowie alle sonstigen Ereignisse in Vannenheim.

§4. Verletzung des Mandats
(1)Irkanien ist nicht berechtigt sich Teile Vannenheims einzuverleiben oder zu okkupieren.
(2)Irkanien ist nicht berechtigt Teile der Bevölkerung Umzusiedeln oder zur Zwangsarbeit zu zwingen.
(3)Irkanien darf die Waffen der Streitkräfte Vannenheims nicht übernehmen.
(4)Irkanien darf sich an der Wirtschaft oder den Finanzrn Vannenheims nicht bereichern oder diese übernehmen.
(5)Irkanien darf keine Regierung in Vannenheim etablieren mit dem Ziel, eine proirkanische Politik zu erreichen.

§5. Mandatsdauer
(1)Das Mandat dauert von der Vergabe exakt zwei Monate.
(2)Es kann von der UVNO um jeweils einen Monat verlängert werden.

§6. Kennzeichnung
Die zivilen die militärischen Einheiten Irkaniens die in Vannenheim operieren, müssen ein gut erkennbares Zeichen der UVNO an Helm und Arm tragen.

§7. Sonstiges
(1)Dieses Mandat wird an Irkanien durch einen Mehrheitsentscheit der Vollversammlung der UVNO übertragen

Das wäre mal ein Entwurf

14.03.2008 02:32

Wir haben nichtmal die Mittel die medizinische Versorgung unserer Leute sicherzustellen ...

Maya Mausal  
Mitglied
14.03.2008 10:24

Ich begrüße Ihr Engagement, Herr Pietraow, aber Ihnen ist hoffentlich bewußt, dass Sie sich teilweise in dieser Vorlage in typisch androischer Manier selbst widersprechen?

§ 2 (3) Irkanien übernimmt die Verwaltung über ganz Vannenheim sowie seine Streitkräfte.

§4 (3)Irkanien darf die Waffen der Streitkräfte Vannenheims nicht übernehmen.

Ansonsten finde ich das ganz schön viel Aufgaben für einen einzigen Staat allein.

Was erwartet sich denn nun Irkanien konkret von der UVNO?

14.03.2008 11:47

Soetwas wie "Rückhalt" und "Brüderlichkeit" wären nicht schlecht. Ebenso fehlen uns die Geldmittel um viele der Aufgaben zu übernehmen. Ich darf hier einmal deutlich betonen, dass Irkanien an sich ein Dritt-Welt-Land ist.

14.03.2008 21:21

Wir sichern Ihrem Reich natürlich Unterstützung zu, sofern gewünscht.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

15.03.2008 18:29

Vor allem im medizinischen Bereich wäre das von Vorteil. Durch ihre Kolonie sind Sie auch fähig schnell und effizient zu helfen.

16.03.2008 19:27

Die Infrastruktur im Inland ist leider noch nicht besonders gut ausgebaut, aber die Lieferung von medizinischen Gütern auf dem Seeweg wäre denkbar. Ich werde mich an die Reichsregierung weden.

Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
18.03.2008 11:36

Gut. Dann leitet Irkanien weiterhin die Operation und wird durch Dreibürgen unterstützt. Möchte dann noch jemand etwas an dem Mandatstext von Andro geändert haben?

18.03.2008 14:39

Das ist , wie gesagt, ein reiner Entwurf. Vllt. sollte vor allem Irkanien sich dazu äußern, da es das Mandat ja tragen muss.

18.03.2008 20:43

Ich habe mich in einem Schreiben an den Reichskanzler und die Reichsminister gewandt. In einem Telefonat mit dem liberalen Reichsfinanz- und Wirtschaftsminister Tiedemann, sicherte dieser Unterstützung zu, sofern der Reichskanzler, ein Sozialdemokrat, grünes Licht gebe. Ich halte Sie auf dem Laufenden.

Reichsminister a. D.

19.03.2008 10:49

Es wird, wie bei Mitteljadaria auch schon, auf eine Annektion durch das Reich hinauslaufen.
Im Moment finden jedoch noch Kämpfe im Süden des Landes statt in denen wir nun Partisanen- und Eeinzelkämpfer einsetzen.
Die Nuklearwaffen sind, so weit wir die aktuellsten Zahlen haben, alle sichergestellt.

19.03.2008 16:08

Annektion? Wieso das? Man kann darüber reden, ob sie den irkanischen Teil übernehmen, wenn eine Volksabstimmung sie dazu legitimiert, aber ansonst, finde ich eine Annektierung nicht gut

19.03.2008 17:22

Das sowieso.
Da das Regierungssystem Irkaniens dem einer Räterepublik ähnelt geht es gar nicht anders.

19.03.2008 17:24

Aber eine komplette Einverleibung Vannenheims, dem stehe ich sehr kritisch gegenüber.

19.03.2008 17:26

Sie werden es schon erraten haben: Das interessiert uns nicht wirklich.

19.03.2008 17:48

Seit wann hat es Andro so mit der Souverenität oder Autonomie von Ethnien?

Da viele Vannen offensichtlich diese Annexion begrüßen, sieht das Königreich Targa hier keine Probleme.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: