Inzwischen beginnt, wie zu erwarten war, die von Protesten bedrängte "Regierung" "Andros" eine der assoziierten Kronen anzugreifen. Regierungstruppen sind in Almachistan einmarschiert.
Ich fordere die Regierung Andros auf, den Einmarsch abzurechnen. Sie können doch keine Nomaden und Halbnomaden mit Panzer niederrollen!
Das Königreich Targa unterstützt hiermit eine Verurteilung der Art der Vorgehensweise.
Man nennt uns Legion, denn wir sind viele.
Dreizehn Mann, immerschon.
Der Kirchenstaat verurteilt jede Art von Gewalt. Wer Vernünftig ist, weiss mit der Rede umzugehn.
Die Almachen werden nur durch ihren absolutistischen König geführt. Dort herrscht, im Gegensatz zu Andro, keine Demokratie.
Almachistan ist ein assoziierter Staat Andros. Es begann kurz nach den Unruhen mit dem Bau einer Mauer und Grenzanlagen um Republikaner abzuwehren, was ja auch in Ordnung war. Nun die Republikaner haben keine Mehrheit. Auch in anderen Provinzen kehrt Ruhe ein, nur in Almachistan nicht.
Der dortige König sperrte die Grenze und verletze somit den Assoziationsvertrag, der freien Personen und Warenverkehr vorschreibt. Andro führt derzeit keinen Krieg, wir gehen nur gegen Seperatisten vor, die durch den König angestachelt werden.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Derzeit wird über einen Waffenstillstand verhandelt. Beide Seiten wollen keinen "Bruderkrieg"
Ich bitte die VV nicht voreilige schlüsse zu ziehen. Es gibt in Andro immer das Problem, das jede Kultur ihre eigenen Rechte und Sitten erhalten will.
Aber wenn es zu seperatistischen Ausschreitungen kommt, muss Andro zeigen, dass es eine Einheit ist, wie eh und je.
Die Gewalt geht nicht vom Volke aus, sondern vom Adel, der oftmals nur für sich mehr Macht will, als vom Volk, was Frieden will.
Ich halte die VV auf dem Laufenden!
Besser eine absolute Monarchie, als eine pseudo-Demokratie.
Hat Andro einen so starken und vorallem zahlreichen Adel, dass man damit gegen die androische Armee vorgehen kann? Ich glaube Sie unterschätzen das Volk, Ihr Volk ist durchaus in der Lage selbst zu entscheiden und ist keine willenlose Marionette des Adels.
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.
Der Zar hat abgedankt,
ein Putsch,
die Republik wurde ausgerufen,
Kriegsrecht verhengt,
dann wieder die Monarchie propagiert..und Bürgerkrieg...
Da wollen sie doch nicht ernsthaft behaupten Andro sei stabil.
Welches Staatssystem hat Andro denn nun derzeit?

Laut der letzten "Volksabstimmung", haben 63% für die Monarchie gestimmt. Diese kann man aber getrost als gefälscht ansehen, denn es scheinen mehr Adelige teilgenommen zu haben als Bürger. Die Frage nach der Staatsform und der legitimen Regierung Andros kann man also immer noch nicht abschließend beantworten. Ich möchte mich daher Señor Draron anschließen und die Legitimität des androsischen Delegierten ebenso in Frage stellen.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
| Zitat: |
Original von Fabian von Gerlach
Dann hege ich hiermit auch Zweifel an Ihrer Legitimität, oder können Sie beweisen, dass das darusische Volk sich selbst das Joch des Kommunismus auferlegt hat? |
|
Bleiben Sie bitte beim Thema, Ihre andauernden sachfremden Hasstiraden sind für den Großteil der Delegierten sicher nicht von Interesse.
Andreas Balch
Staatenloser
Wie wäre es, wenn alle Delegierten einen aktuellen Legitimitätsnachweis erbringen würden?
Um zum Thema zurück zu kommen: die Mitgliedsstaaten stimmen also darin überein, dass die aktuelle Lage in Andro Anlass zur Besorgnis gibt?
Es ist ein inneres Problem in Andro.
Bis auf Almachistan hat sich die Lage auch stabilisiert. Jeder geht seiner geregelten Arbeit nach.
Ich will mal sehen, was andere Staaten tuen, wenn aufeinmal Landesteile sich separieren wollen.
Und nein, das Volk steht nicht dahinter. Das Volk steht zu Andro.
Derzeit geht deine gewaltige Lügenkampagne aus Dostarusien und der KFS hervor, die darauf aus ist, die Autorität des Staates zu untergraben und der Volksabstimmung!
Auch frage ich mich, wieso aufeinmal meine Legitimität geprüft werden soll. Das liegt eher die Aufgabe der GS nicht der VV.
Andro wird seine innere Ordnung wiederherstellen. Keine Sorge.
Wir achten die Menschenrechtkonvention, die nationalen Menschenrechte. Niemand der keine Gewalt anwenden wird Leid angetan. Wer aber mit Gewalt gegen Polizei und Staat vorgeht, der wird, wie in allen anderen Staaten der Welt, durch die Polizei verhaftet. Oder darf jetzt jeder Kriminelle frei rumlaufen?
Für alle die wieder einmal voreilige Schlüsse ziehen.
Der Zar hat abgedankt ja, weil er mit der Regierung nicht im reinen war.
Die Jakobiner sind ´nicht mehr von Bedeutung. Es handelte sich dabei um reine, auslädnische Kräfte aus Valoir, Loisone, Narapul etc. die die Lage in Andro ausnutzen wollten.
Wohlgemerkt hat und Loisone (Teil des HRR) zugesagt, das man die Kriminellen zurückschicken sollte, da sie selbst gesucht werden.
Alle Provinzen in Andro gelten, bis auf Almachistan, als befriedet.
Derzeit wird eine neue Verfassung ausgearbeitet, die der gewählten Regierung mehr Befugnisse gibt, und den Adel schwächt.
Andro ist auch keine Republik, da dies keine Mehrheit im Volk hat. Die Abstimmung ist auch nicht manipuliert oder dergleichen. Solche schwachsinnigen Vorwürfe weise ich gleich mal zurück.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 18.03.2008 15:47.
Was fällt Ihnen eigentlich ein, narapulianische Staatsbürger des Putschismus in ihrer degoutanten "Nation" zu bezichtigen?