UVNO » Externa » Aufnahmekommission » [Beobachterstatus] Empire Outremer

Neues Thema erstellen

Gaspard Monge  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
[Beobachterstatus] Empire Outremer 18.10.2013 13:26

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich für das Empire Outremer den Antrag auf Erteilung des Beobachterstatusses bei der UVNO.

Nachweis Existenz: http://empire-outremer.camelopardalis.de...ead&threadID=13
Internetadresse: http://empire-outremer.camelopardalis.de/cms
Forumsadresse: http://empire-outremer.camelopardalis.de/forum
Ansprechpartner: Gaspard Monge, monge@camelopardalis.de

Mit freundlichen Grüßen
Gaspard Monge

__________________

Gaspard Monge (*1946)
Delegierter des Empire Outremer bei CartA, OIK und UVNO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
22.10.2013 19:23

fp

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 22.10.2013 19:24.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
22.10.2013 19:23

ja, zur Kenntnis genommen. Aber ich bin auch nur noch zum staubwischen hier. Setzen wir uns doch besser ins Pressecafe und versaufen die Alkoholvorräte...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 22.10.2013 19:24.

Inga van Mauritz  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
23.10.2013 15:14

Habe ich irgendwo "Alkoholvorräte" gehört?

__________________

Kartenantragsvizemieze der OIK,
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

Gaspard Monge  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
23.10.2013 17:15

Och Inga. Du kannst bei uns ein Majorat plus Weingut plus Herzogstitel plus Schafherde erspielen wenn Du magst. Hier ein Bild der Schafe .

Doch im Ernst.... ruhig hier...

__________________

Gaspard Monge (*1946)
Delegierter des Empire Outremer bei CartA, OIK und UVNO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
27.10.2013 14:09

Ja, das stimmt. Aber das lässt sich ja ändern. Augenzwinkern

Herzlich Willkommen übrigens, und herzlichen Glückwunsch zum Beobachterstatus. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Gaspard Monge  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
26.11.2013 17:18

Ich möchte, nein muss mich verwundert zeigen. Nach der Geschäftsordnung der Aufnahmekommission muss ein Staat als notwendige aber nicht hinreichende Bedingung von drei Mitgliedsstaaten anerkannt sein. Da wir das noch nicht ganz sind, haben wir uns mit der Ratifizierung und dem Antrag Zeit gelassen. Nun scheint diese GO offensichtlich entweder nicht mehr zu gelten oder zumindest nicht mehr beachtet zu werden (siehe Metropolis). Könnte man mich bitte aufklären was nun richtig ist?

__________________

Gaspard Monge (*1946)
Delegierter des Empire Outremer bei CartA, OIK und UVNO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
26.11.2013 18:32

Das liegt daran das diese Geschäftsordnung nicht mehr so ganz aktuell ist. Da dies des öfteren erwähnt wurde, habe ich in der Bibliothek nachgesehen und habe herausgefunden das, zumindest momentan ein anerkennender Staat genügt. Hier ist die aktuellste Geschäftsordnung die ich gefunden habe, euer Exzellenz:
http://uvno.freie-republik.info/doc/_.AK.GO/4/2010.12.25

*"Sim-Off" Da ich nicht weis welchen Dateityp Sie bevorzugen habe ich ihnen die auswahlversion zwischen HTML,PDF und TXT geschickt "Ende von Sim-Off"*

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 26.11.2013 18:35.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
26.11.2013 19:59

Es gibt die Aufnahmekommission seit Version 5 der Charta nicht mehr, da ihre Aufgaben nun vom Senat wahrgenommen werden, der lediglich überprüft, ob ein Staat auch ein solcher ist. Der Beitritt selber geschieht dann mit der Ratifizierung der Charta. Mit anderen Worten: Für Staaten gibt es keine Beitrittsbeschränkungen, und der Senat stellt auf Wunsch fest, ob es sich bei einer Entität auch um einen Staat handelt. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH