Zitieren Editieren Melden IP ↑ [Interne Diskussion] Ratifikation der Charta —
21.02.2008 14:56
Sehr geehrte Delegierte,
das Generalsekretariat hat kürzlich überprüft, ob auch alle Mitgliedsstaaten nach Artikel 2.1 der Charta, selbige ratifiziert haben.
Das Ergebnis war dann etwas ernüchternd, da von 27 Mitgliedern scheinbar gerade einmal 10 die Charta ratifiziert haben.
Daher ersuche ich Sie hier kurz einen Verweis zur Ratifizierung der Charta durch Ihr Land zu hinterlegen, da ich davon ausgehe, dass das Generalsekretariat nicht Zugang zu allen Dokumenten hatte und folglich sicherlich mehr als bloß zehn Staaten die Charta ratifiziert haben.
Die Staaten, von denen das Generalsekretariat diesen Verweis nicht benötigt, sind:
Andro, Arcor, Chinopien, Eranien, Xinhai, Irkanien, Kaputistan, Narapul, Targa und der Kirchenstaat.
Darum wurde Targa auch bei jenen Staaten genannt von denen der Verweis
nicht benötigt wird.
Doch. Aber die Gepflogenheiten bei der Ratifizierung der Charta unterscheiden sich von Land zu Land, so dass es schwer ist einen Überblick zu bekommen.
Verständlich, ich bin froh dass ich hier Abhilfe schaffen konnte.
Zitat: |
Original von Maya Mausal
Darum wurde Targa auch bei jenen Staaten genannt von denen der Verweis nicht benötigt wird. |
|
Verzeihen Sie mir vielmals.
Also Fuchsen hat mit Sicherheit die Charta damals ratifziert, allerdings dürfte sich ein solcher Verweis im ehemaligen Forum finden und von daher schlecht anzugeben. |
|
Das Generalsekretariat begnügt sich auch allein mit solchen Aussagen. Allerdings kann es nicht schmecken, ob eventuelle Ratifizierungen an nicht mehr nachweisbaren Orten erfolgten. Daher wurden die Delegierte auch um Mithilfe ersucht.
Ich denke, dass wenn im Falkenland das Althing der Charta der UVNO zustimmt, dass diese dann als ratifiziert anzusehen ist.
Das Falkenland hat die UVNO - Charta ratifiziert.
Nachweis .
Mit Stichtag 25. März gehen dann die offiziellen Schreiben des Generalsekretariats an jene Mitglieder hinaus, die es noch immer nicht geschafft haben das Generalsekretariat zu informieren.
Und wäre man dann auch so gütig dem verehrten Generalsekretariat den Weg bis in Ihre Nation zu ersparen, um den Nachweis zu erhalten?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Großherzog von Kurland am 18.03.2008 20:57.
Das Generalsekretariat hat das ganze schon längst überprüft.