UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Einfache Aussprache] Militärische Aktion Andros

Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
27.05.2009 16:37

Zitat:
Unter Urbanisierung (lat. urbs: Stadt) versteht man die Ausbreitung städtischer Lebensformen in ländlichen Gebieten.

Was hat Urbanisierung mit Umsiedlung zu tun?

Maya Mausal  
Mitglied
27.05.2009 16:57

Um den von Ihnen zitierten Artikel kurz zusammen zu fassen: Lebensbedingungen am Land sind schlechter als in der Stadt - Menschen ziehen in die Stadt - Städte breiten sich aus diesem Grund aus und führen so zu den verschiedenen Formen der Urbanisierung.

Alles beginnt mit der Umsiedlung von Teilen der Bevölkerung und wenn ich Amenokal Mehregaan richtig verstanden habe, dann war die Umsiedlung im Zuge von Urbanisierungsmaßnahmen seine Befürchtung, die nicht unberechtigt sein müsste.

Andreas Balch  
Mitglied
27.05.2009 18:05

Offenbar findet eine solche Umsiedlung aber nicht statt und ich finde es doch etwas dreist, Andro hier vorschreiben zu wollen, welche Wörter es für seine Infrastrukturmaßnahmen verwenden soll.

27.05.2009 18:06

Das Reich ist zu der Ansicht gelangt, dass die Lage in Andro durchaus als "dramatisch" eingestuft werden muss. Das hängt vor allem mit der Machtergreifung des Düsterstein-Helfers und Sowjetkommunisten Ignaf Ignawowitsch zusammen, welcher unter anderem wegen Beihilfe zur Auslösung des 1. Weltherrschaftskrieges in Dreibürgen per Haftbefehl gesucht wird. Wie man sicht vielleicht erinnert, haben Ignawowitsch und Düsterstein ein persönliches Verhältnis zueinander, wodruch Ignawowitsch die USSRAT zum Paktstaat des düstersteinischen Aquatropolis machen konnte, welche nicht nut Tatenlos zusah, als die Welt am Rand der Vernichtung stand, sondern sich auch einen Platz in der neuen Weltordnung sicherte, welche Düsterstein schaffen wollte.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

27.05.2009 20:39

Gospodin Ignaf wurde durch die Verfassung, als amtierender VizeDumaprüsident zum kommissarichen Staatsoberhaupt...bis Freitag....dann ist er es nicht mehr.
Außerdem genießt er in Andro einen guten Ruf.
Er hat bereits in der Vergangenheit Boroljew, den Diktatur, erfolgreich bekämpft. Ebenso andere Feinde Andros und der Demokratie und steht an für sich Düsterstein politisch nicht nahe!

Des weiteren siedelt Andro niemanden um, wer sagt denn sowas?

27.05.2009 20:46

Besagte Person mag sich an Andro zusammenreißen, das ändert aber nichts an seiner Politik für die USSRAT und seine "Freundschaft" mit Düsterstein. Man lässt auch niemanden frei herumlaufen, der als Massenmörder gesucht wird, selbst wenn er woanders als Bettelmönch Alten und Kranken hilft.

Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 27.05.2009 20:47.

27.05.2009 20:49

Zitat:
Original von Andreas Balch
Offenbar findet eine solche Umsiedlung aber nicht statt und ich finde es doch etwas dreist, Andro hier vorschreiben zu wollen, welche Wörter es für seine Infrastrukturmaßnahmen verwenden soll.

Auf folgende Duma-Debatte beziehe ich mich:

Diese hier in welcher ich auf Punkt 6 verweise, hier steht Urbanisierung klar getrennt von Ausbau der Infrastruktur, durch das "und", also ist es für Andro wohl nicht dasselbe.

Und hier trat die Phrase auf "Wo keine Urbanisierung benötigt wird, wird sie auch nicht so stark durchgeführt", eine Urbanisierung durchzuführen heißt für nicht darauf zu warten, dass eine Urbanisierung, die oft Jahrzehnte oder Jahrhunderte dauert abzuwarten. Und weil ich mir über diese Pläne nicht sicher bin und nicht vorschnell urteilen will frage ich nach. Denn eine Urbanisierung stand zu dem Zeitpunkt als ich das Thema anstoßen wollte zur Debatte, dass sich in Andro von ein paar Stunden auf die anderen ändert kann ich ja nicht ahnen, schließlich war es ja ein Mantra des Delegierten aus Andro, dass Andro stabil sei.

Und an den Delegierten von Eranien möchte ich folgendes richten: Sie müssen hier nicht beweisen, dass Sie dicke Eier haben, indem Sie sich als oberster Verteidiger von Andro aufspielen. Danke.

Maya Mausal  
Mitglied
27.05.2009 20:57

Zitat:
Original von Andreas Balch

Niemand schreibt Andro hier etwas vor. Es handelte sich lediglich um eine Feststellung. Für die Zukunft werde ich mich häufiger des Konjunktivs bedienen damit hier keine Missverständnisse aufkommen.

Andreas Balch  
Mitglied
27.05.2009 21:34

Zitat:
Original von Mehregaan
Und an den Delegierten von Eranien möchte ich folgendes richten: Sie müssen hier nicht beweisen, dass Sie dicke Eier haben, indem Sie sich als oberster Verteidiger von Andro aufspielen. Danke.

Nein, guter Mann, Ihnen muss ich das bestimmt nicht beweisen. Und zum Glück sind Sie nicht mehr der Generalsekretär, sonst sähe es um diese Organisation wohl ebenso schlecht aus wie um Ihr kümmerliches, mittelalterliches Entwicklungsland.

Maya Mausal  
Mitglied
27.05.2009 21:42

Ich möchte an dieser Stelle den Fokus der Vollversammlung auf dieses Schreiben aus Krolock richten, wonach Andro entgegen dem Willen der dortigen Bevölkerung in Krolock eingefallen sein soll.

27.05.2009 21:53

Ich möchte festhalten, dass die Idee von Ex Premierminister Axelrod zur Urbanisierung auch nicht durchgeführt bzw beschlossen wurde. Bzw. es wird urbanisiert und modernisiert nur nicht so rigoros wie er es vorhatte...

2. zu Krolock

Lesen sie zunächst diesen Vertrag

Krolock hat gestern ein Schreiben an Dreibürgen zukommen lassen (hier) worin es KLAR zu einer Politik gegen Andro aufgruft.

Das ist schon wider den Vertrag den 1. darf Krolock keine Außenpolitik führen und 2. schon gar nicht dem Vertragspartner schaden.

Darauf hin hat Andro ein Schreiben an Krolock verfasst, das krolockische Schreiben aus DB zurück zu ziehen, was es nicht getan hat.

Statt dessen hat es den Vertrag einseitig "beendet" , was nicht möglich ist, da er beidseitig geändert werden muss und 2. seine Unabhängigkeit ausgerufen.

Also hat es 4x gegen den Vertrag verstoßen.

Außenpolitik
Aufruf zu Aktionen gegen Andro
Vertragsverletung
Unabhängigkeit

Zumal sei gesagt, dass der Zar seit über 6 Monaten an der Macht ist und gute 3 Parlamentswahlen vertagt bzw. "versäumt" hat.
Auch geht es der Wirtschaft des Landes schlecht, da er sich einen "feuchten Kehr" um sein Volk kümmert.

Der Einmarsch Andros hat also folgende Ziele: Vlad I. absetzen und freie Wahlen durchzuführen, für welches System man sich auch immer entscheiden mag.

Andro gefällt das alles selbst nicht, glauben sie mir, aber statt zu uns zu stehen, fällt er uns in den Rücken!

Wie gesagt, per Vertrag dürfen wir das, ws wir tun, sogar!

Andreas Balch  
Mitglied
27.05.2009 22:06

Herr Pietarow, nennen Sie mir bitte die Stelle des Vertrages, an der steht, dass Krolock ihn nicht kündigen darf (denn eine Vertragsänderung ist keine Kündigung).

Krolock scheint diesen Vertrag einseitig gekündigt zu haben, was es darf, denn der Vertrag trifft hierzu keine Regelungen, was bedeutet, dass die allgemein anerkannten Regeln des Vertragsrechtes gelten: Eine einseitige Kündigung ist jederzeit möglich.

27.05.2009 22:17

Krolock hat den Vertrag gebrochen.

Gegen

§1Allgemeines
(1)Das Königreich Krolock bleibt in Assoziation mit dem Zarenreich Andro. Das Königreich Krolock bildet aber ein souveränes Volkerrechtssubjekt.

§3.

(2)Das Königreich verpflichtet sich allzeit die Demokratie zu wahren.

(4)Das Zarenreich Andro hat die Hoheit über das Militär, die Aussenpolitik, das Währungssystem und den Geheimdienst. Es ist dem Königreich von Krolock jedoch gestattet ohne die Zustimmung des Zarenreiches Andro Verträge mit anderen assozierten Staaten zu schliessen. Zudem darf es sich Organisationen anschliessen, die keine politischen Kompetenzen haben.

Daher vor allem gegen

§6. (2)Diese Rechte sind dem Hause Krolock, dessen Oberhaupt und dem Lande Krolock nur mit dessen Zustimmung nehmbar. Es sei denn es wird gegen die Verfassung des Zarenreiches Andro, bzw. die für Assoziierten Staaten geltenden Artikel, und diesen Vertrag verstossen.

So und (3) regelt, dass er durch Gesetze zu ändern ist.
Wenn man den Vertrag ändern, oder kündigen will, muss man das der anderen Seite sagen und diese stimmt zu oder nicht. Den Vertrag so einfach zu kündigen ist nicht möglich.

Andreas Balch  
Mitglied
27.05.2009 22:19

Ein Kündigungsverbot wäre durch den folgenden Satz zu erreichen:

Zitat:
Eine Kündigung des Vertrages ist nur in beiderseitigem Einverständnis möglich.

Alles Andere ist Quatsch.

27.05.2009 22:27

Ach, wirklich?

Sagen sie das mal Dreibürgen wenn sich Ostland lossagt.
Oder Geldern wenn sich Loisone lossagt.

Krolock ist eine assoziierte Krone, und somit ein autonomes Gebiet innerhalb Andros, somit ist das eine innerandroische Angelegenheit!

Wir sehen es klar als mehrfachen Vertragsbruch seitens Krolocks an , gegen Andro Politik zu machen.

Außerdem muss man eine Vertragsbeendigung auch vorher ankündigen. Vlad I. hat ihn einfach beendet und seine Unabhängigkeit ausgerufen, dass darf er laut Vertrag nicht.

Andreas Balch  
Mitglied
27.05.2009 22:28

Wo steht, dass Krolock den Vertrag nicht kündigen darf? Ihr propagandistisches Geschwätz geht mir langsam richtig auf den Senkel. Nennen Sie mir den Artikel und wiederholen Sie sich nicht ständig, Sie Grenzdebiler!

27.05.2009 22:32

Normalerweise sind Landesprovinzen nicht durch Verträge sondern durch Verfassungsrecht an das restliche Land gebunden.

Andreas Balch  
Mitglied
27.05.2009 22:35

Eben. Und solches Verfassungsrecht liegt hier nicht vor. Es gibt nichts, und zwar überhaupt nichts, was Andro Krolock vorwerfen kann.

27.05.2009 22:52

Nun in der Androischen Verfassung wird Krolock als androische Provinz aufgeführt....so gesehen hat Krolock gegen die androische Verfassung verstoßen, was ja im Vertrag auch verboten ist oder?

27.05.2009 23:05

Das Ostland ist im Übrigen kein souveränes Volkerrechtssubjekt, sondern wie jedes andere Reichsland auch, untrennbar mit dem Reich verbunden.

Reichsminister a. D.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: