UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » UVNO-Kantine

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
19.11.2010 04:58

*sitzt in einer Ecke des Restaurants, trinkt seinen Milchtee und wundert sich, warum er hier seit Tagen niemand außer Frau Windsor gesehen hat...*

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Zitieren Editieren Melden IP
19.11.2010 10:30

*Holt sich einen Kaffee und ein Kipferl, setzt sich an einem Tisch am Fenster und denkt: "Tz, hier ist ja mächtig was los, ich habe seit Tagen niemand hier gesehen, ausser Frau Windsor". Sieht den Hrn. Siddhârtha in seiner Ecke und winkt ihn zu.*

__________________
UVNO-Delegierter für KHA

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Orinth Sampendorst am 19.11.2010 10:32.

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
19.11.2010 14:31

*nimmt einen Schluck Wasser aus ihrem Glas und stellt fest dass die UVNO-Kantine erstaunlich leer ist, eigentlich sind die zwei Delegierten die sich mit im Saal befinden die einzigen die sie in den letzten Tagen überhaupt zu Gesicht bekommen hat

fragt sich ob die zwei die einzigen derzeit anwesenden Delegierten sind oder nur die einzigen beiden die in der Kantine herumhängen anstatt sich um irgendwelchen wichtigen UVNO-Kram zu kümmern, schwer zu sagen da sich nicht immer feststellen lässt ob in der UVNO überhaupt gerade gearbeitet wird

hat immerhin seit sie hier ist in Erfahrung bringen können dass der neue Generalsekretär mittlerweile zu seinem Besuch im Seereich aufgebrochen ist und inzwischen eigentlich auch angekommen sein müsste und geht davon aus dass die Dinge hier wegen seiner Abwesenheit gerade etwas ruhiger laufen
*

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2010 15:45

*nippt an seinen Kaffee und stellt fest, dass die Kantine durch seine Anwesenheit auch nicht voller aussieht.*

*fragt sich, ob Hr. Siddhârtha und er selbst die einzigen Delegierten hier sind und warum er überhaupt hier in der Kantine herumhängt. Hier gibt es nicht mal UVNO-Kram, um den man sich kümmern könnte. Ob in der UVNO überhaupt gearbeitet wird, ist nur schwer feststellbar.
Da er aber woanders eine Menge Arbeit hat, beschliesst er dorthin zu fahren (woandershin nämlich). Er trinkt also seinen Kaffee aus, erhebt sich, winkt den Hrn. Siddhârtha zu, der immer noch mit etwas abwesendem Blick in seiner Ecke sitzt, grüsst Frau Windsor und verlässt die Kantine und das Haus.*

*fragt sich, ob der GS überhaupt schon in Aqua angekommen ist, oder ob er sonstwo "hängen geblieben" ist?
Ziemlich lahme Bude hier und wenn der GS auch noch abwesend ist, ist es hier gar ZU ruhig.*

*ist am Flughafen angekommen und steigt in ein Flugzeug, das Kurs auf "woanders" nimmt.*

Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
UVNO-Delegierter für KHA

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2010 13:08

*erwidert knapp den Gruß des Delegierten als er den Raum verlässt und sieht ihm kurz hinterher

fragt sich gerade aus irgendeinem Grund ob an der Behauptung dass es Menschen gibt die Gedanken lesen können wohl etwas dran ist, schiebt das aber als Unsinn bei Seite und beschließt die Kantine ebenfalls zu verlassen und zu sehen ob sie irgendetwas sinnvolles findet um sich zu beschäftigen
*

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 00:34

Sieht die ,ernst Nachdenkende , Dame ..
Reicht Ihr Kaffee und ein Teller mit Brötchen..
"Es ist hier ein wenig was mit der Gastfreundschaft..wenn sie weiter etwas Brauchen dann Schauen sie in der Kaput Botschaft vorbei.."

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 01:00

Zitat:
Original von Orinth Sampendorst
*nippt an seinen Kaffee und stellt fest, dass die Kantine durch seine Anwesenheit auch nicht voller aussieht.*

*fragt sich, ob Hr. Siddhârtha und er selbst die einzigen Delegierten hier sind und warum er überhaupt hier in der Kantine herumhängt. Hier gibt es nicht mal UVNO-Kram, um den man sich kümmern könnte. Ob in der UVNO überhaupt gearbeitet wird, ist nur schwer feststellbar.
Da er aber woanders eine Menge Arbeit hat, beschliesst er dorthin zu fahren (woandershin nämlich). Er trinkt also seinen Kaffee aus, erhebt sich, winkt den Hrn. Siddhârtha zu, der immer noch mit etwas abwesendem Blick in seiner Ecke sitzt, grüsst Frau Windsor und verlässt die Kantine und das Haus.*

*fragt sich, ob der GS überhaupt schon in Aqua angekommen ist, oder ob er sonstwo "hängen geblieben" ist?
Ziemlich lahme Bude hier und wenn der GS auch noch abwesend ist, ist es hier gar ZU ruhig.*

*ist am Flughafen angekommen und steigt in ein Flugzeug, das Kurs auf "woanders" nimmt.*

Augenzwinkern großes Grinsen

Den Flug nach woanders ist in der Heutige Zeit nicht ungefährlich beim Zwischen-stopp und Umsteigen in Sonst wo könnte man in die Maschine nach "Sonst woanders" Landen..Schlimmer noch..vielleicht in die nach "Irgendwo sonst" also passe mal gut auf dich auf mein Lieber. Augenzwinkern cool

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haro Huusdroddel am 22.11.2010 01:01.

Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 16:10

Zitat:
Original von Haro Huusdroddel
Den Flug nach woanders ist in der Heutige Zeit nicht ungefährlich beim Zwischen-stopp und Umsteigen in Sonst wo könnte man in die Maschine nach "Sonst woanders" Landen..Schlimmer noch..vielleicht in die nach "Irgendwo sonst" also passe mal gut auf dich auf mein Lieber. Augenzwinkern cool


Keine Sorge, Hr. Huusdroddel, ich bin sicher und wohlbehalten im "hier und heute" gelandet. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
UVNO-Delegierter für KHA

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 20:34

betritt die Kantine, besorgt sich an der Bar ein Bier ud sieht sich nacheinem Platz um. Ziemlich leer hier. Jedoch bemerkt er Frau Windsor und gesellt sich zu ihr....
Guten Abend, sie gestatten, daß ich an Ihrem Tisch Platz nehme?

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 22:00

Zitat:
Original von Orinth Sampendorst
Zitat:
Original von Haro Huusdroddel
Den Flug nach woanders ist in der Heutige Zeit nicht ungefährlich beim Zwischen-stopp und Umsteigen in Sonst wo könnte man in die Maschine nach "Sonst woanders" Landen..Schlimmer noch..vielleicht in die nach "Irgendwo sonst" also passe mal gut auf dich auf mein Lieber. Augenzwinkern cool


Keine Sorge, Hr. Huusdroddel, ich bin sicher und wohlbehalten im "hier und heute" gelandet. Augenzwinkern großes Grinsen

Hier und Heute ist ein schönes Pflaster..Pendele oft von dort rüber nach Da und Gestern.. Augenzwinkern ist auch schön.. smile Augenzwinkern

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 22:08

Zitat:
Original von Haro Huusdroddel
Sieht die ,ernst Nachdenkende , Dame ..
Reicht Ihr Kaffee und ein Teller mit Brötchen..
"Es ist hier ein wenig was mit der Gastfreundschaft..wenn sie weiter etwas Brauchen dann Schauen sie in der Kaput Botschaft vorbei.."


Nun, danke. Vielleicht werde ich einmal darauf zurückkommen.

*nimmt wieder Platz*

Zitat:
Original von G.Metzel
Guten Abend, sie gestatten, daß ich an Ihrem Tisch Platz nehme?


*sieht auf*

Sicher, setzen sie sich.

*mustert Metzel und versucht sich zu erinnern ob sie dem Mann schon mal begegnet ist*

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 22:12

Zitat:
Original von Abby Windsor
Zitat:
Original von Haro Huusdroddel
Sieht die ,ernst Nachdenkende , Dame ..
Reicht Ihr Kaffee und ein Teller mit Brötchen..
"Es ist hier ein wenig was mit der Gastfreundschaft..wenn sie weiter etwas Brauchen dann Schauen sie in der Kaput Botschaft vorbei.."


Nun, danke. Vielleicht werde ich einmal darauf zurückkommen.

*nimmt wieder Platz*


Lässt den Kaffee un die Brötchen stehen auf ihr Tisch und entfernt sich dezent. smile
"Geht in Ordnung Ma'am"

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 22:15

Sie gestatten, daß ich mich vorstelle: G.Mezel, persönlicher Gesandter der Lady hier.
Ich hab sozusagen selbst in eisigen Zeiten immer irgendwie den Kontakt gehalten...
Sie wissen ja , wie das in der Diplomatie so ist... Augenzwinkern

*nimmt Platz*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 22.11.2010 22:16.

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 22:17

Ahja, ich hab schon von ihnen gehört.

Ich bin eigentlich keine Diplomatin aber ja, ich kann mir in etwa vorstellen was sie meinen Augenzwinkern.

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 22:25

Mal ganz undiplomatisch. Was halten Sie von dem Laden hier?

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 22:41

*stellt mit einem kurzen Blick sicher dass keiner der Delegierten in Hörweite ist*

Ein paar der Delegierten scheinen recht engagiert zu sein aber ich sehe nicht dass die UVNO tatsächlich irgendetwas bewegen würde. Soweit ich das sagen kann scheint die Vollversammlung nur zu debattieren ohne je wirklich zu einem Entschluss zu gelangen. Als ich zuletzt hier war hatte ich den Eindruck diese Organisation wäre nicht mal im Stande ihre eigenen Vorhaben konsequent zu verfolgen geschweige denn sich um die Belange anderer zu kümmern.

*schüttelt leicht den Kopf*

Nach dem was man so hört hat der neue Generalsekretär die Ambition daran etwas zu ändern aber ob er dazu auch in der Lage ist...

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 22:55

Ein engagierter Mann ist der neue Gensek. Seine erfolgsaussichten? Wer weiß....
Mir ist das egal. Ich hab mich so gefreu, als es schien, die UVNO-Sache wäre endlich erledigt.
Wenn die Scheiße hier nicht wieder los gegangen wäre, wär ich jetzt Gesandter in Dezirujo...
Ach wäre das schön ....
Wissen Sie, wie nett man da zu alten Herren ist?
Wie ruhig das Leben dort ist? Keinen Ärger mit Leuten, die sich in einer Rede drei mal selber widersprechen...
Aber wie die Herrin will.... .

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 23:07

*lächelt kurz*

Ich weiss leider nicht sehr viel über Dezirujo aber zumindest ihre Delegierte hier scheint ganz nett zu sein. Auch wenn sie sich offenbar leider nicht wirklich die Zeit für ein Gespräch mit mir nehmen konnte als ich die Botschaft des Matriarchats bei meinem letzten Aufenthalt hier besucht habe.

Wer weiss, wenn Aquatropolis tatsächlich der UVNO beitreten sollte, schlägt die Lady sie vielleicht am Ende noch als Delegierten des Seereichs vor großes Grinsen.

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abby Windsor am 22.11.2010 23:50.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 23:15

Wird sie dann mit Sicherheit....
Aber darüber entscheidet ja glücklicherweise der Rat.
Wenn Sie Pech haben, kann es aber auch Sie erwischen... großes Grinsen

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2010 23:50

Hmm... da könnten sie recht haben.

Für den unwahrscheinlichen Fall dass es dazu kommt, haben sie irgendeinen Tipp für mich wie man es hier längere Zeit aushält ohne dass einen der Verein hier in den Wahnsinn treibt smile ?

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abby Windsor am 22.11.2010 23:50.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH