Um da mal etwas einzuwerfen: nur weil man ein Wahlergebnis vorab schon erfahren kann, weil die Forenumfrage das anzeigt, heißt nicht, dass automatisch jeder das Recht haben muss in die "Wahlkabine" zu schauen. Dafür hat man den Delegierten seines Landes und notfalls gestaltet man die Abstimmung so, dass keiner mehr vor Abstimmungsende weiß wie es um das Wahlergebnis steht.
Ein derart Schnelle Entscheidung Trifft mich überraschend und angenehm Positiv.
Ich habe die Volversammlung Interna Gesehen aber die Wahlkabine nicht .. was habe ich e.t Falsch gemacht?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lina Karaaliässä am 05.04.2011 23:42.
Dürfte nun funktionieren.
Selbstverständlich werde ich nichts Schreiben in die Bereichen die ich Zeitlich einsehen kann noch über dessen Inhalt mit Dritte Sprechen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lina Karaaliässä am 06.04.2011 09:02.
Gern geschehen.
Ersteres dürfte auch technisch gar nicht möglich sein, zweiteres freut mich zu hören.
Direktorin K.S.E.A Karhu
Die Wahl wurde soeben beendet. Mit 77,78 Prozent aller abgegebenen Stimmen wurde Veuxin ent Drakestrin-Rumata als Generalsekretär der UVNO bestätigt.
In persönlicher Sache: Herzlichen Glückwunsch auch an Frau Karaaliässä und vielen Dank für die Wahlteilnahme.
Weiterhin: Ich danke vielmals für die Bestätigung im Amt und hoffe, meine Arbeit zufriedenstellend fortführen zu können.