UVNO » Externa » Pressekommission » [Kandidatensuche] Generalsekretär

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
05.04.2011 18:48

Um da mal etwas einzuwerfen: nur weil man ein Wahlergebnis vorab schon erfahren kann, weil die Forenumfrage das anzeigt, heißt nicht, dass automatisch jeder das Recht haben muss in die "Wahlkabine" zu schauen. Dafür hat man den Delegierten seines Landes und notfalls gestaltet man die Abstimmung so, dass keiner mehr vor Abstimmungsende weiß wie es um das Wahlergebnis steht.

Zitieren Editieren Melden IP
05.04.2011 23:25

Ein derart Schnelle Entscheidung Trifft mich überraschend und angenehm Positiv. smile

Ich habe die Volversammlung Interna Gesehen aber die Wahlkabine nicht .. was habe ich e.t Falsch gemacht?

__________________
Direktorin K.S.E.A Karhu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lina Karaaliässä am 05.04.2011 23:42.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
05.04.2011 23:50

Dürfte nun funktionieren.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
06.04.2011 09:00

Danke das tut es.. smile
P.S
Selbstverständlich werde ich nichts Schreiben in die Bereichen die ich Zeitlich einsehen kann noch über dessen Inhalt mit Dritte Sprechen.

__________________
Direktorin K.S.E.A Karhu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lina Karaaliässä am 06.04.2011 09:02.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
07.04.2011 10:45

Gern geschehen. smile
Ersteres dürfte auch technisch gar nicht möglich sein, zweiteres freut mich zu hören. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
07.04.2011 11:33

Der Gast der sich Benimmt ist auch sehr oft der gerne Gesehene.. Augenzwinkern

__________________
Direktorin K.S.E.A Karhu

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
11.04.2011 15:16

Die Wahl wurde soeben beendet. Mit 77,78 Prozent aller abgegebenen Stimmen wurde Veuxin ent Drakestrin-Rumata als Generalsekretär der UVNO bestätigt.

In persönlicher Sache: Herzlichen Glückwunsch auch an Frau Karaaliässä und vielen Dank für die Wahlteilnahme. smile Weiterhin: Ich danke vielmals für die Bestätigung im Amt und hoffe, meine Arbeit zufriedenstellend fortführen zu können.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH