UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » Organisation

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Organisation 26.08.2007 18:57

Sehr geehrte Delegierte,

an dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Ich hoffe Sie hatten alle einen erholsamen Sommerurlaub und sind dafür jetzt umso einsatzbereiter.

Um in Zukunft den Kontakt zwischen Delegierten und Generalsekretariat besser zu gestalten, würde ich Sie zunächst ersuchen Ihre Kontaktadresse, unter der man Sie garantiert erreichen kann, bekannt zu geben. Ob Email, oder icq- Nummer bleibt Ihnen überlassen.
Ich bitte Sie nicht unbedingt eine Email-Adresse anzugeben, deren Posteingänge Sie nur alle heiligen Zeiten überprüfen.
Sinn des ganzen ist ein besserer Service durch das Generalsekretariat, den Sie hofefntlich zu schätzen wissen. Augenzwinkern

27.08.2007 11:18

Ich kann diesen Schritt nur unterstützen.

Mail: sKasubek@web.de

2. Stellv. Generalsekretär der UVNO a.D.

30.08.2007 14:57

Ebenso.

E-Mail: kaiser@dreibuergen.de

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Carmen I.  
Mitglied
03.09.2007 16:03

carmen@ghz-arcor.de

großes Grinsen

Maya Mausal  
Mitglied
03.09.2007 18:43

*räusper*

Könnten sich auch mal Delegierte zu Wort melden deren Daten ich nicht sowieso schon habe. Das wäre wirklich herzallerliebst. Augenzwinkern

04.09.2007 19:19

Meine hast du oder?? Augenzwinkern

PremierNarapul@gmx.de

ICQ hab ich im Moment eher selten Augenzwinkern

Faites grandir Nordól!

13.09.2007 17:20

hans.soellner@cordanien.de

ICQ 271-451-965

Carmen I.  
Mitglied
15.09.2007 14:57

Zitat:
Original von Maya Mausal
*räusper*

Könnten sich auch mal Delegierte zu Wort melden deren Daten ich nicht sowieso schon habe. Das wäre wirklich herzallerliebst. Augenzwinkern

Ich denke, das Generalsekretariat kommt nicht umhin, sich schriftlich an die Delegierten der Mitgliedstaaten zu wenden, um hier eine vollständige Liste zu erhalten.

Maya Mausal  
Mitglied
15.09.2007 15:26

Das Generalsekretariat bemüht sich bereits in die einzelnen Mitgliedsstaaten... allerdings ist das Ergebnis bisher sehr ernüchternd.

Carmen I.  
Mitglied
17.09.2007 11:06

Das ist sehr bedauerlich, aber immer wieder interessant, wie wenig Meinung die Menschen doch so haben. Denn ansonsten könnten sie ja Nägel mit Köpfen machen..... austreten oder Engagement zeigen.

Maya Mausal  
Mitglied
17.09.2007 11:44

Tja, versprochene Austritte lassen auch auf sich warten....

... was mich zu dem nächsten Punkt führt, dass das Generalsekretariat bestrebt ist die Charta zu reformieren. Ich werde den Vorschlag im Laufe der Woche der Vollversammlung vorlegen.

Carmen I.  
Mitglied
19.09.2007 12:55

Hört sich interessant an, ich bin gespannt. smile

22.09.2007 15:13

Der Vollständigkeit halber:

abtacha@gmx.de
83365073

*so* Müsstest mich im ICQ noch haben, zumindest habe ich DICH! HARHAR! */so*

Maya Mausal  
Mitglied
22.09.2007 16:24

*so* Keine Sorge - ich habe dich auch noch Zunge raus *so*

Maya Mausal  
Mitglied
03.10.2007 09:48

Auf Anfrage der Delegierten Arcors lege ich der Vollversammlung die aktuelle Mitgliederliste der UVNO vor.

Das Königreich Nöresund hat derzeit keinen Delegierten entsendet, da mir bei meinem letzten Besuch dort noch der Austrittswille des Königsreichs versichert wurde.
Die Bundesrepublik Bergen wird auf der HP nicht angeführt, weil Bergens Delegierter noch nicht die Landesflagge im Benutzerprofil angegeben haben dürfte.

Sollten sonst noch Fragen zur Mitgliederliste bestehen, bitte ich diese hier zu stellen.

Carmen I.  
Mitglied
17.10.2007 13:03

Frage an das Generalsekretariat:

Wird es nun wieder einen öffentlichen Bereich geben, wo man Gäste empfangen und mit ihnen ungehindert plaudern kann oder bleibt das Gen-Sek. bei der straffen Organisation dieser Einrichtung?

Des weiteren bitte ich um Mitteilung, wann der Bereich der Botschaften, wie beschlossen, eröffnet wird?

Maya Mausal  
Mitglied
17.10.2007 16:35

Ich habe bereits mit der Administration vor ein paar Tagen gesprochen und mir wurde gesagt, dass alles - sowohl ein Café als auch der Botschafterbereich - eingerichtet werden würde.

Carmen I.  
Mitglied
21.10.2007 11:48

Schön. Braucht ja auch alles seine Zeit, da es sich um immense Umbauarbeiten handelt. Ich freu mich drauf. smile

Maya Mausal  
Mitglied
26.10.2007 11:41

Liebe Delegierte,

ich denke, dass es Ihrer Aufmerksamkeit sicherlich nicht entgangen ist, dass wir nun sowohl ein Café im Pressebereich eingerichtet haben, als auch den gewünschen Botschafterbereich. Ich würde Sie daher nun ersuchen dort Ihre Staaten zu repräsentieren. Wenn Ihnen der Plan fehlt wie, dann würde ich Ihnen einen Blick in die Präsentation des Großherzogtum Arcors empfehlen.

20.11.2007 01:24

311513218
uhu_sturmvogel[ät]web[dot]de

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: