UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » Aquatropolis vs. Gelbes Reich

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Aquatropolis vs. Gelbes Reich 19.11.2007 21:05

Ich habe gehört Aquatropolis hat dem Gelben Reich den Krieg erklärt. Weis jemand mehr?

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
19.11.2007 21:34

Dazu wollte habe ich eigentlich einen Antrag gestellt aber nun gut.

Soweit ich weiss, und das habe ich aus Geheimdienstquellen, hat Lady Enigma völlig spontan mobilisiert. Es gibt keinen Grund. Bisher...

Auf alle Fälle gilt es endlich mal gegen Aquatropolis vorzugehen. Chinopien ist eines der friedliebensten Länder der Welt und nun zum Ziel dieses kriegstreiberischen Landes geworden.

__________________
Delegierter Andros

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grigori Tschitscherin am 19.11.2007 21:35.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 00:29

Ich darf Sie an das Protkoll der Antragsstellung erinnern, Herr von Gerlach.

Auf jeden Fall sind wir wieder zum Beginn unseres Diskussionskreises zurück gekehrt und beschäftigen uns nun wieder mit der leidigen Kriegstreiberei von Aquatropolis.
Ich darf Sie daher noch einmal an die geplante Resolution gegen Aquatropolis erinnern. Sind die Herren und Damen Delegierten denn nun bereit diese zu verabschieden? verwirrt

Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 01:19

Klar dafür. Die USSRAT werden wir dazu bewegen, sich von Aquatropolis eindeutig zu trennen, da deren Bündniss nur noch de jure besteht, de facto aber nicht mehr.

Antikriegsresolution

Ist an für sich gut gemeint, aber wenn man nichtmal Verbündeten beistehen kann, tritt dem keiner bei.

__________________
Delegierter Andros

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grigori Tschitscherin am 20.11.2007 01:33.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 19:12

Wieso sprechen wir nun über Sinn oder Unsinn der Antikriegsresolution, wenn es hier um die neuerlichen Aggressionen Aquatropolis geht? verwirrt

Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 19:21

Habe ich nur mal nebensächlich erwähnt.

Aber Schritte gegen das Seereich sind entgültig nötig.

Auch gegen die NOD die sie beherbergen

__________________
Delegierter Andros

Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 20:35

Der Deligierte von Gadoa taucht wie aus dem Nichts aus

Gadoa hat eine einfache Position, solange Aquatropolis nicht angreift solange besteht kein Grund einzumaschieren, bzw. Schritte gegen Aquqtropolis zu starten.

__________________
Präsident von Gadoa

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 20:43

Ich möchte noch einmal auf den Text der vor einigen Monaten gefassten Resolution gegen Aquatropolis verweisen. Es würde mich nun mal endlich eine definitive Antwort der Herren und Damen Delegierten interessieren, wie sie gedenken mit dieser Resolution zu verfahren. Soll sie weiter verfolgt werden, soll sie im nächstbesten Mülleimer landen?


Zitat:
Resolution zu Aquatropolis

In ihrem Streben nach einer friedlichen Welt;
In Achtung der Freiheitsrechte der Völker;
Willens, Ungerechtigkeit und Krieg zu ächten;

beschließen die Mitgliedsstaaten der United Virtual Nations Organisation, dass

I sie keinerlei diplomatische, militärische oder ökonomische Kontakte zu und Kooperationen mit dem Seereich Aquatropolis unterhalten werden;
II sie Verbündete und Nachbarn aktiv zum Boykott des Seereiches auffordern werden;
III sie jegliche Unterstützer der kriegstreiberischen und menschenverachtenden Politik ebenfalls ächten und boykottieren werden.

Diese Maßnahmen treten mit Unterzeichnung der Resolution durch die Mitgliedstaaten in Kraft.

Franz Kienberg  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 21:02

Der Kirchenstaat würde diese Resolution sofort unterschreiben.

__________________
Gott zum Gruße

Monsignore Franz Kienberg
UVNO-Delegierter

Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 21:16

Gadoa wird diese Resolution vorerst nicht unterschreiben, es wird mit der Regierung beraten und nach den Wahlen durch das Parlament gegeben. Evtl. wird dann die Unterschrift von mir unter dieser Resolution stehen.

__________________
Präsident von Gadoa

Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 21:20

Ich berate mich gerade mit dem bergischen Bundeskanzler

__________________
Prof. Wilhelm von Graubünden
Bundespräsident Bergen

2. Stellv. Generalsekretär der UVNO a.D.

Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 22:42

Andro berät ebenso über die Resolution

__________________
Delegierter Andros

Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 22:42

Das Reich würde die Resolution ebenfalls unterzeichnen.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
RE: Aquatropolis vs. Gelbes Reich 21.11.2007 00:59

Aufgrund der Lage nicht persönlich anwesend, versucht er doch wenigstens durch ein Fax den UVNO-Mitgliedern eine kurze Nachricht zukommen zu lassen.

Zitat:


Kaiserreich Chinopien

Der UVNO-Delegierte


Stellungnahme

Erhabene Mitglieder der UVNO!

Das Kaiserreich ist Opfer einer unprovozierten Aggression geworden. Völllig überraschend und unverständlich hat das Seereich Aquatropolis Chinopien den Krieg erklärt.
Der Grund dafür ist selbst uns nicht vollends bekannt. In desem Zusammenhang verweise ich auf die Stellungnahme des ehrenwerten Herrn Reichskanzlers, Nan Wang Ghandil Wao Van'hia, auf Anfrage eines Medienverlages, welche ich Ihnen als Anhang übermitteln werde.

Momentan werden im Kaiserreich alle nötigen Vorbereitungen auf einen eventuellen Angriff Aquatropolis' getroffen.
Mehr kann ich Ihnen aufgrund der Sicherheitsinteressen des Kaiserreiches zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mitteilen.

Ich hoffe bald wieder persönlich in den Räumlichkeiten der UVNO zugegen sein zu können. Bis dahin verbleibe ich mit dem Wunsch, dass der Himmel Ihnen beistehen möge!

gez. am Sitz der Reichsregierung, der Stadt Tsingtao, am 20. Tag des Shiyi yue im ersten Jahre der Ära der blassen Morgenröte,

Hou Dian Denne Ziang Belai
UVNO-Delegierter

__________________
Zhong Wang Denne Ziang Belai

Prinz und Adelsmarschall des Kaiserreiches Chinopien
Hou Dian - Fürst der Bauern des Reichslandes Qianlong

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2007 12:43

Aquatropolis bestreitet die Aussagen des Gelben Reichs. Die Sachlage ist verwirrend...... Nichtsdestotrotz ist das Großherzogtum Arcor gewappnet, um im Notfalle zumindestens humanitär helfend einzugreifen.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
24.11.2007 19:32

Ich möchte mitteilen, dass die Bundesrepublik Bergen der Resolution zustimmen wird.

__________________
Prof. Wilhelm von Graubünden
Bundespräsident Bergen

2. Stellv. Generalsekretär der UVNO a.D.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
24.11.2007 19:38

Werden Sie sie denn dann auch unterzeichnen, wenn Bergen ihr schon zustimmt?

Zitieren Editieren Melden IP
24.11.2007 19:54

Zitat:
Original von Maya Mausal
Werden Sie sie denn dann auch unterzeichnen, wenn Bergen ihr schon zustimmt?


Ja, dies werden wir bzw. ich in Vertretung für die BRB.

__________________
Prof. Wilhelm von Graubünden
Bundespräsident Bergen

2. Stellv. Generalsekretär der UVNO a.D.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH